Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@liebes taem,bettel um antwort...
no avatar
   Möhre!
schrieb am 05.01.2007 15:35
liebes liebes team,
ich hoffe das einer von euch da ist...
ich muss doch um 18 uhr anrufen bei meinen doc anrufen und eine neutale meinung von ihnen währe mir sehr sehr wichtig...

zu meinen posting weiter unten..vielen vielen dank Möhre
(tut mir leid wenn ich nerve aber das ist mir so wichtig)

Re: @liebes taem,bettel um antwort...
Status:
schrieb am 05.01.2007 15:40
Hups, sorry, der Thread ist mir vor lauter Gekabbel untergegangen knuddel ... Aber beim Ultraschall war er doch zufrieden, oder? Und offensichtlich hast du auch beim Ultraschall nicht stark geblutet?

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   Möhre!
schrieb am 05.01.2007 15:54
puhhh...sei mir nicht böse das ich nerve claudia,aber bei mir läuft ja immer etwas querIch werd rot
das verstehe ich ja auch nicht...seit gestern habe ich sb,also für mich das zeichen das es zuende geht...mit meinen mensgrins

und er hat nichts gesagt,alles schien ok,bis ich ihm gesagt habe das ich direkt nach der pille ,einen tag später mit progynova angefangen habe und eben deshalb nicht wüsste wann mein erster zyklus tag sei...aber der muss doch an meiner gs gesehen haben ob alles ok ist oder?

mit progynova werde ich auf null gesetzt ,wenn ich das richtig verstanden haben...deshalb versteh ich das teater mit der blut nicht?was will oder kann er da denn sehenIch hab ne Frage

Status:
schrieb am 05.01.2007 16:06
Ne, Progynova dient zum Schleimhautaufbau, das sind Östrogene... Also normalerweise sollte sich darunter die Schleimhaut gut aufbauen, aber mich wunderts, dass er nichts zu meckern hatte beim Ultraschall, so schlimm kanns also gar nicht sein...

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Werbung
no avatar
   Möhre!
schrieb am 05.01.2007 16:19
also abwarten und tee trinkentraurig

danke süsseBussi

werde denn da am tel. drauf ansprechen...wat für ne welleOhnmachtMöhre

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021