Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Gute Frauenärzte in Bamberg
no avatar
   jenni.s-31
schrieb am 04.01.2007 22:33
hallo ihr lieben,

ich war das letzte mal vor einem jahr hier. da haben wir noch in magdeburg gewohnt. nun wohnen wir in bamberg und wollen jetzt unseren 2. versuch starten. dazu hab ich eine frage an euch. kennt sich jemand hier aus der mir eventuell einen guten frauenarzt empfehlen kann, der sich mit dem kiwu-problem auch auskennt?

bitte helft mir!

danke Liebe
lg
jenni

Re: Gute Frauenärzte in Bamberg
no avatar
   Disney
schrieb am 05.01.2007 16:21
Hallo,

bin aus dem Raum Bamberg. Kann Dir Dr. brackertz ans Herz legen. Solltest Du aber wie wir eine künstliche Befruchtung benötigen, dann ist es sinnvoll, Dir baldmöglichst eine Überweisung zur Kiwu Praxis Hamori, Behrens, Hammel in Erlangen zu besorgen. Wir verdanken der Praxis (IVF/Kryo) unseren Elijah, der nun knapp 8 Monate alt ist. Wenn Du Lust hast, schreib mir eine PN an Disney 28

no avatar
   Jecca
schrieb am 05.01.2007 19:37
Hallo,

bin auch aus dem Raum Bamberg. Solltest Du in Bamberg selbst eine Ärztin suchen, kann ich Dir Fr. Dr. Mitsioulis empfehlen.
Sie verweist aber bei Kiwu auch in die o.g. Praxis nach erlangen.
In Erlangen sind wir bis jetzt auch sehr zufrieden und hoffen im februar auf unsere 2. IUI.

Lg. Jecca

no avatar
   bröselmaus
schrieb am 06.01.2007 11:02
Hallo,
komme aus dem Raum Bayreuth und kann Dir in BA auch den Dr. Brackertz empfehlen, war zwar nur einmal dort (Humangenetische Untersuchung) bin aber total begeistert von ihm.Würde auch wechseln ist mir aber die Fahrerei dann doch zuviel. Sind auch Erlangen in der KIWU Praxis Hamori...... seit November 06 und fühlen uns da sehr sehr gut aufgehoben.

LG brösel und viel glück für alles was du auch immer vorhast

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021