Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Menogon + Gonal F 150 E wie lange spritzen?
schrieb am 04.01.2007 19:44
Hallo Mädels!
Da ich auf der Arbeit etwas Probleme mit dem Urlaub habe, habe ich heute mit meinem Kiwu-Doc die Spritzerei auf den 11.01 verschoben. Wir machen das lange Protokoll mit Pille, Schniefen usw. er sagte, es wäre kein Problem, ob morgen wie geplant, oder halt am 11.01.Heute ist mein 5 ZT.

Wie lange spritzt ihr bis die Pu gemacht wird? ich finde die Dosis recht hoch, ich dachte nach so einer langen Downregulierung bräuchte man nicht so hoch dossierensehr treurig
Der Doc meinte so ca.2 Wochen später...kommt es hin? Dann könnte ich jetzt schon ungefähr den Urlaub einreichen.
Muß man eigentlich das Menogon auch bis zum letzten Tag spritzen? das kenne ich gar nicht, bei den Inses gabs immer nur Gonal F.

für alle, die gerade hibbeln:
für die, die gerade traurig sind:
und für alle, die ein Positiv bekommen haben:Partyich will auchIch freu mich sehr

Liebe Grüße
Eure Hani

Re: Menogon + Gonal F 150 E wie lange spritzen?
no avatar
   Hope810
schrieb am 04.01.2007 19:48
Huhuwinken

ich hab immer 10 Tg stimuliert... aber das ist wirklich ganz unterschiedlichJa Manche Frauen brauchen auch ein paar Tage längerJa Spritzt du je 150 Einheiten? Wieviele Follis hattest du denn bei IUI unter welcher Medikation?

Wieviel & was du bis zum Schluss spritzen musst hängt sicherlich vom ersten Kontroll-US abJa

Alles Gute!
LG Hope

schrieb am 04.01.2007 19:50
Wir haben immer die ersten Tage mit 75 E dann mit 150 stimmuliert, 1-2 Follis kaman dabei herum, ohne Pille vorher usw..

LG
Hani

no avatar
   Floh06
Status:
schrieb am 04.01.2007 20:10
hallo liebe hani knuddel

ih hatte andere mediakamente (puregon) und habe am 3 zt angefangen zu spritzen, etwa 10 tage.
wie fühlst du dich? aufgeregt? ich denke an dich und drücke dir soooooooooooooo feste die daumen! halte mich auf dem laufenden!!!!

ich drück dich,
floh

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023