Hallo Maria,
Frauen die Zyklusfragen haben werden deshalb zum Zyclus-Forum verwiesen weil viele Hier ,und dazu zähle ich mich auch, Zyclusfragen nicht beantworten können weil grad z.b. für mich dieses Thema schon sehr lange her ist.
So weit ich es immer mitbekomme wird auch sehr freundlich auf das Zyklusforum hingewiesen.
Ausserdem gibt es noch die Möglichkeit den Doc hier selber anzusprechen, siehe grünes ? oder aber den Doc oder Claudia per PN zu kontaktieren.
Frauen die grad keine medizinische Behandlung haben werden hier nicht vertrieben, hab ne lange Pause gemacht und auch jetzt nach dem abgebrochenen Versuch werd ich immer freundlich behandelt und ich hatte nicht das Gefühl hier nicht willkommen zu sein.
Siehe auch Möhre (sorry das ich dich mit reinziehe(

) , sie hatte jetzt ein Jahr lang keine Behandlung und trotzdem wurde sie hier freundlich behandelt.
Das hier Mädels auch mal andere Probleme schreiben wie z.b. Partnerschaftsprobleme, liegt auf der Hand.
Man hat hier Freundschaften gefunden und da find ich es ganz natürlich das man auch mal solche dinge bespricht.
Ab und an mal ein anderes Thema dazwischen, zeigt uns doch auch das es noch ne Welt da draussen gibt. (vielleicht nicht ganz richtig formuliert aber ich denke die Mädels wissen wie ich es mein).
Frauen die Schwangerschaft sind dürfen hier sehr wohl posten es kommt nur drauf an mit was für einem Fingerspitzengefühl.
Es kann nicht sein das jemand der hier nie oder kaum postet schreibt, hurra ein wunder ich bin Schwangerschaft. Drunter setzt ihr müsst dran glauben, oder entspannt euch, denkt mal an was anderes, fahrt in Urlaub, kauft euch nen Hund.
Tut mir leid aber wie soll so ein wunder klappen womöglich noch mit Hund, wenn diese Frau keinen Eileiter/Eierstock hat???
Nach über 14 Jahren KIWU weiss ich wovon ich rede, ich bin auch oft in Urlaub gefahren, hab abgeschaltet u.s.w. da bringen mir solche Sprüche gar nix und sind weit entfernt mir Mut zu machen. Auch wenn es vielleicht in guter Absicht war.
Liebe Maria,
ich möchte dich nicht angreifen, es ist deine meinung so wie dies meine ist.
aber es wäre schön wenn du auch diese Sichtweise mal überdenkst.
Ich wünsche dir das dein weg zum Wunschkind sehr kurz ist.
LG
Angelina
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.07 20:07 von Angelina 1.