@maria1:
Das ist wirklich grandios, wie Du meine Wünsche Respektierst. Ich hatte im ersten Thread bereits darum gebeten, Bedenken per PN zu äußern und nicht im Forum zu diskutieren. Lesen und schreiben kannst Du anscheinend, aber nicht verstehen. Dong, dong, dong... Schläge auf den Hinterkopf nötig?
Ich vergesse ja selten meine gute Kinderstube, aber heute ist es soweit. Vorhin konnte ich mich noch zurückhalten, jetzt hast Du mich so weit.
HALT EINFACH MAL DEINE FRESSE!!!
Dass Du hier wieder rumstänkern musst war klar. Das ist ja Deine Spezialität. Ich lege keinen Wert auf Deine Antworten. Ich kann keinen quasselnden Moralapostel gebrauchen, aber auch gar keinen. Also verzieh Dich. Geh mir in Zukunft einfach aus dem Weg, sonst werden wir ganz arg aneinander rasseln. Kümmer Dich um Deine eigenen Probleme, aber anscheinend hast Du keine. Ist mir scheißegal, was Du denkst. Meine Idealvorstellung ist auch eine andere, aber danach fragt mich das Leben nicht. Du wirst niemals in meiner Situation stecken, denn Du hast bereits ein Kind. Wie immer Deine Behandlung verläuft, Du musst keine Angst haben kinderlos zu bleiben. Dafür sei dankbar und lass mich in Ruhe. Ich bin schon groß und kann mir meine eigenen Gedanken machen. Also ehrlich, immer diese belehrende Art. Ich kann nicht auf dieses Besserwisserische.
Schreib jetzt was Du willst, ich werde mich dazu mit keinem Wort mehr äußern. Für mich existierst Du nicht. Halte Dich zukünftig einfach aus meinen Threads fern. So!!!