Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

clomifen
schrieb am 04.01.2007 17:19
wer sagt mir wann ich sex haben muss wenn ich die spritze bekomme???
bekomme 100mg/tag clomifen hatte heute im 3. clomifenzyklus 2 grosse follikel(20mm und 21mm)bekomme morgen die spritze zum auslösen doch wann ist dann de eisprung?d.h. wann habe ich sex??bitte helft mir

Re: clomifen
no avatar
   schnuffe
schrieb am 04.01.2007 17:38
Hallo!

Bei mir ist es genauso. Muss morgen Abend auslösen und am Sa: Sex!! Am So dann wohl auch nochmal. So rein vorsichtshalber!zwinker

LG

Status:
schrieb am 04.01.2007 19:50
.... und am Montag und am Dienstag und am Mittwoch.... hehehe... schaden kann net... zwinker grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.01.2007 20:33
Spacegirl:

eigentlich sollte Dir das doch Euer Arzt erklärt haben bzw. wird es noch, oder? Wenn Du früh auslöst, ist es meist schon sinnvoll, am Abend Sex zu haben. Der Tip mit dem Wochenende ist gut, ich bekomme auf meinem Zyklusblatt immer die beiden folgenden Tag nach dem Auslösen angekreuzt (sie malt immer so ein nettes Herzchen hin - find ich klasse!)

Also dann drück ich mal die Daumen! winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023