Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

@Nicole Berlin/Babywunder
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 04.01.2007 17:09
Hallo Nicole,
mische mich eher selten in DisKussionen über "Wunderpostings".

Aber jetzt platzt mir hier wirklich die Hutschnur!!!!!!!!!

Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen für jede die es endlich schafft Schwanger zu werden.
Mir liegt sehr wohl das Glück der anderen am Herzen.
Leider weiss ich zu gut wie schwer dieser Kampf ist und ich kann mir auch denken das dein jetziger Mann auch einen schweren KIWU-Weg gegangen ist.

Wenn du mit deinem Mann mal ausführlich über dieses sehr sensible Thema gesprochen hast, dann müsstest du eigentlich wissen das es sehr viel Fingerspitzengefühl braucht, damit umzugehen.
Unterstellungen sind da nicht gerade hilfreich.
Wenn du so schreibst wie du es getan hast, brauchst du dich über negative Äusserungen nicht zu wundern.

Ich und da spreche ich sicher auch im Namen vieler anderer hier kommen sehr wohl mit der "Natur" zurecht.
Warum auch nicht!!! Kannst du das mal bitte näher erläutern du kennst mich z.b. doch gar nicht, du weisst doch gar nix von mir und wer ich bin.

Mit sicherheit !"Versumpfe" ich nicht in Selbstmitleid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich musste schon soviel einstecken und hab immer wieder versucht zu kämpfen, wo bitte versumpfe ich da???????

Trauer weiter darüber das ihr keine Kinder habt!!!! hast du geschrieben!!
Ja ich trauere!!! Weil mir schon zweimal das Kind wieder genommen wurde, ich viele Negativs hinehmen musste.
Darf man da nicht trauern????

"Wo es so viele Kinder gibt die kein Zuhause haben!!! dein Satz!!!

Dazu möchte ich dir sagen:
Ich kümmere mich auf meine Weise um arme unschuldige Kinder.
Warst du schon mal in Slums und hast dir dort das Elend angesehen?
Ich reise viel und auf all meinen Reisen schaue ich mir auch die andere Seite, also das elend an und versuche zu helfen.
Was tust du damit diese Kinder Hilfe und satt zu essen haben?
Meinst du es ist so einfach sich ein Kind was Obdachlos ist zu nehmen und gross zuziehen?
Erkundige dich lieber erst bevor du sowas schreibst.
Weisst du wie schwer es ist ein Kind in Deutschland zu adoptieren?

Ich wünsche dir sehr das du niemals so leiden musst wie viele Frauen hier.

alles Gute für deine schwanger, die ich dir sehr wohl gönne.

Angelina

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.07 17:11 von Angelina 1.

Re: @Nicole Berlin/Babywunder
schrieb am 04.01.2007 17:38
Och Angie, streichel

lass Dich doch nicht so provozieren. Soviel Zeit und Herzblut, wie Du nun für dieses Posting aufgebracht hast, ist das doch nicht wert. Hack das ab unter Unwissenheit, Dummheit oder auch Bosheit, aber scher Dich nicht weiter drum.

Brauchst Deine Nerven doch noch. knuddel

no avatar
   Sabine80
schrieb am 04.01.2007 17:41
So, ich hänge mich mal an Angelina ran:

Zuerst, ich schreibe nie im KiWu, da ich Gott sei Dank keine Probleme mit dem schwanger werden haben.

Aber ich lese sehr wohl mit und fiebere auch mit Euch.

Deswegen möchte ich folgendes loswerden:

Nicole, es ist eine ausgesprochene Frechheit, daß Du Dein Post hier reingesetzt hast. So sehe ich das.

Es interessiert hier wenige oder vielleicht auch gar niemanden, wie wo und warum Du schwanger geworden bist, wenn es einfach so geklappt hat.

Diese Frauen hier haben teilweise Probleme, da kannst Du nur davon träumen.
Nicht jeder legt sich mal kurz in´s Bett und wird schwanger so wie ich oder Du.

Es ist anmaßend und bodenlos, diese Mädels hier zu beschimpfen und ihnen vorzuwerfen, daß sie in Selbstmitleid versinken und mit ihren Körpern nicht klarkommen.

Im echten Leben hättest Du wahrscheinlich so dermaßen eine auf die Klappe bekommen. Von mir zumindestens schon, wenn ich mich angesprochen gefühlt hätte.

Hier reinzuplatzen, ohne ein Hallo oder Gruß zeugt von Deiner guten Kinderstube.

Es werden täglich hunderte von Frauen schwanger, da können die Mädels hier auf Deine Mitteilung getrost verzichten, da sie es selbst wissen, wie schnell es immer nur bei den anderen funktioniert.

Eine Schwangerschaft wird für die Frauen hier das größte Wunder bleiben, was für uns selbstverständlich ist. Und ich bewundere jede Einzelne hier für Ihre Kraft und auch für ihre Verzweiflung.

Deswegen können alle hier im KiWu auf Dein Wunderposting so dermaßen sch....

In diesem Sinne: Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Da brauchst Du dich hier nicht "wundern"

Sabine

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.07 18:25 von Sabine80.

no avatar
   Trixy
schrieb am 04.01.2007 18:14
@ angelina,
Ich finde Deine Stellungnahme ganz toll und Du schreibst mir aus der Seele.
Ich selbst lese sehr viel im Forum und schreibe etwas selten, fiebere, freue und trauere aber mit vielen hier mit und das wirklich von Herzen!!!!
Die meisten die sich hier im Forum "tummeln" haben ihre eigenen Probleme mit dem KiWU so wie ich auch und da kann man solche Postings wirklich nicht gebrauchen!

LG.Trixy

Werbung
no avatar
   Hope810
schrieb am 04.01.2007 18:53
Liebe Angie... einfach mal knuddel

Hopi

no avatar
   reaba ne
schrieb am 04.01.2007 19:16
hi angelina,

also ich hab jetzt auch das erste posting von nicole gelesen zwinker

lohnt die aufregung nicht...ich glaube hier versucht jemand fremdSex mit anschließender konsequenz schwanger dem matthias unterzujubeln...grins

ich weiß...nur eine spekulation, aber für mich im nachhinein die logischste erklärung für solche schrott-postigs smile

ohren steif halten und nicht unterkriegen lassen zwinker !

Kuss reaba

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.01.2007 20:40
@Angelina und Sabine 80!!!

Ich sag nur Danke, ich bin ganz eurer Meinung.winkewinke

no avatar
   Manulein
schrieb am 04.01.2007 20:50
Hallo ihr lieben

schliesse mich euch völlig an knuddel

Ganz liebe Grüße
Manu

no avatar
   Nicole Berlin
schrieb am 05.01.2007 10:44
Ersteinmal möchte ich das ihr wisst das auch ich bereits ein Kind verloren habe! Das tat weh!
Ich finde nur das es boshaft ist von euch dinge zu unterstellen anstatt hoffnung zu schopfen!

Das nächste ist ICH bin nie im meinen leben fremdgegangen und das jemande zu Unterstellen wird dich der liebe Gott strafen und das hoffentlich richtig liebe reaba ne!!!
Ich weiss nicht wie man so boshaft sein kann?!?

Was ich für Kinder tue? Kennst du die berühmte Weihnachtsfeier vom Herrn Zander? Für Obdachlose! Ja dafür bin ich nicht nur Weihnachten Aktiv!!! Ich sammle Sachen besuche die Obdachlosen und bitte Ihnen hilfe so viel ich kann!

JA wir haben auch alle Adoptions papiere hier gehabt und wollten ein Kleines Adoptieren! Selbst über eine Künstliche befruchtung haben wir nachgedacht! Der Gedanke ein Kind von einem Fremden Mann war auch sehr komisch!!! Wenn euch nur eure eigenen Problen (dein Satz) interessieren warum bist du dann Hier???

LIebe Sabine du hast recht meine Wortwahl war vieleicht nicht die Richtige aber ich wurde zuerst und das sehr böse angegriffen und ich muss mir das gefallen lassen oder wie sehe ich das??

Liebe Trixy wo steht das man nur Schlechte erfahrungen hier reinschreiben darf? Ein Forum ist etwas öffentlichen und kann sowohl positiv als auch negativ sein!

So liebe Angie nun zu dir! Richtig ich kenne dich nicht aber DU MICH AUCH NICHT und für euch ist es richtig mich anzugreifen obwohl ich es nicht böse gemeint hab und ihr dürft das aber ich darf mich nicht verteidigen???

Liebe Grüße Nicole
Ich wollte euch nichts böses aber man hat mich zuerst angegriffen!!!

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 05.01.2007 14:06
so jetzt schreib ich dich auch mal ohne Begrüssung an, Nicole!!!!!!!!!

Sag mir mal bitte wann ich dich je angegriffen oder dir was unterstellt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab dich, so wie ich finde und viele andere die mir per PN geschrieben haben und es auch so empfunden haben, sehr freundlich angeschrieben und dann schreibst du so naja wie soll ich sagen Gossenslang???

Wenn dir jemand auf höfliche Weise erklärt wie man sich bei deinem erniedrigenden Text fühlt ,
antwortest du beleidigend und ohne jeden Zusammenhang.
Hast du dir mein Posting überhaupt richtig durchgelesen?
Ich hab höfflich und mit respekt geschrieben, auch hab ich dir alles gute gewünscht.
Daher verlange ich auch so behandelt zu werden.
Wenn dich andere Mädels angreifen dann diskutiere das mit denen aus, stell sie zur Rede, aber nicht auf meine Kosten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Tag noch

Angelina

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.07 14:24 von Angelina 1.

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 05.01.2007 14:19
@Nicole: Ihr habt Euch über künstliche Befruchtung informiert??? Und wie kommst Du dann als Informierte auf den Trichter, dass Du von einem fremden Mann schwanger geworden wärest bei dieser Behandlung? Wohl nicht so ganz richtig informiert, gell?

Ich für meinen Teil versinke nicht in Selbstmitleid - ich kämpfe und das seit mittlerweile einigen Jahren - nicht nur für ein Kind, nein, auch für das Leben und gegen den Tod!!!!

Bevor man einen Raum betritt, schaut man, wo man ist? Oder gehst Du in ein fremdländisches Restaurant und sagst: Ausländer raus! Nein, wohl kaum, denn das ist da unangebracht, gemein, unfair, stilbefreit und noch so vieles anderes ...

Nur so als... kleine Metapher!

no avatar
   tinadirk
schrieb am 05.01.2007 17:19
hallo Nicol,
halt einfach deinen Mund.
Du verärgerst hier so viele schon wieder .
Solche wie Dich gibts genug, die brauchen wir hier nicht.
LG
Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023