Hallo Nicole,
mische mich eher selten in DisKussionen über "Wunderpostings".
Aber jetzt platzt mir hier wirklich die Hutschnur!!!!!!!!!
Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen für jede die es endlich schafft Schwanger zu werden.
Mir liegt sehr wohl das Glück der anderen am Herzen.
Leider weiss ich zu gut wie schwer dieser Kampf ist und ich kann mir auch denken das dein jetziger Mann auch einen schweren KIWU-Weg gegangen ist.
Wenn du mit deinem Mann mal ausführlich über dieses sehr sensible Thema gesprochen hast, dann müsstest du eigentlich wissen das es sehr viel Fingerspitzengefühl braucht, damit umzugehen.
Unterstellungen sind da nicht gerade hilfreich.
Wenn du so schreibst wie du es getan hast, brauchst du dich über negative Äusserungen nicht zu wundern.
Ich und da spreche ich sicher auch im Namen vieler anderer hier kommen sehr wohl mit der "Natur" zurecht.
Warum auch nicht!!! Kannst du das mal bitte näher erläutern du kennst mich z.b. doch gar nicht, du weisst doch gar nix von mir und wer ich bin.
Mit sicherheit !"Versumpfe" ich nicht in Selbstmitleid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich musste schon soviel einstecken und hab immer wieder versucht zu kämpfen, wo bitte versumpfe ich da???????
Trauer weiter darüber das ihr keine Kinder habt!!!! hast du geschrieben!!
Ja ich trauere!!! Weil mir schon zweimal das Kind wieder genommen wurde, ich viele Negativs hinehmen musste.
Darf man da nicht trauern????
"Wo es so viele Kinder gibt die kein Zuhause haben!!! dein Satz!!!
Dazu möchte ich dir sagen:
Ich kümmere mich auf meine Weise um arme unschuldige Kinder.
Warst du schon mal in Slums und hast dir dort das Elend angesehen?
Ich reise viel und auf all meinen Reisen schaue ich mir auch die andere Seite, also das elend an und versuche zu helfen.
Was tust du damit diese Kinder Hilfe und satt zu essen haben?
Meinst du es ist so einfach sich ein Kind was Obdachlos ist zu nehmen und gross zuziehen?
Erkundige dich lieber erst bevor du sowas schreibst.
Weisst du wie schwer es ist ein Kind in Deutschland zu adoptieren?
Ich wünsche dir sehr das du niemals so leiden musst wie viele Frauen hier.
alles Gute für deine

, die ich dir sehr wohl gönne.
Angelina
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.07 17:11 von Angelina 1.