Hallo ihr lieben,
ich wollte euch von meinem positiven Bluttest berichten, er war am 28.12. ist jetzt schon paar Tage her, aber ich konnte es irgendwie nicht glauben und tu es immer noch nicht.
HCG am 28.12. das war PU+19 war bei 634, ich war fix under fertig als mein Doc anrief, hab dann gleich am nächsten Früh nochmal Blut abnehmen lassen weil dann bis zum 7.1. keiner mehr erreichbar ist, HCG ist angestiegen auf 957.
Irgendwie sind wir aber noch sehr unsicher, glaube es erst sicher wenn ich es im Ultraschall sehe und vor allem dann auch weiß wie viele es sind, wir haben ja unsere einzigen 3 EZ einsetzen lassen. Hatte auch ne Überstimulation und Wasser im Bauch, das ist zwar weniger aber noch nicht weg und ich hab immer noch leicht Bauchschmerzen, von daher kann ich irgendwie noch gar nicht genießen, mache mir immer Gedanken ob die Bauchschmerzen vom Wasser kommen oder irgendwas nicht in Ordnung ist. Das hört sich alles so negativ an, aber ich freu mich natürlich.
Mein Chef will jetzt natürlich auch wissen wie es weiter geht, ob ich weiter arbeiten kann oder ob Schwangerschaft bei künstlicher Befruchtung als Risikoschwangerschaft gilt, ( ich arbeite in drei Schichten auf ner Intensivstation), wißt ihr was dazu, ich habe nämlich keine Ahnung

.