Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: Mein Babywunder teil2 /Frechheit
no avatar
   L.
schrieb am 04.01.2007 16:17
Liebe Nicole

Wieso verwendest du keine Ansprache und keine Begrüßungsformel am Ende deines Schreibens?
Sollen wir alle nicht höflich miteinander umgehen, auch im Forum und nicht nur auf der Strasse?
Suchst du im Forum einen DIALOG oder ein MONOLOG ist dir ausreichend, damit nur du dich aussprechen kannst?

Du platzt da hinein ohne jemanden zu begrüssen, du erzählst ganz begeistert von deiner Schwangerschaft und du bist ganz beleidigt, weil dir manche Menschen ganz kritisch entgegen treten .
Du verlangst Verständnis für dich ohne uns verstehen zu wollen und noch mehr .... du wirst ziemlich jetzend und beleidigend den anderen gegenüber.
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du dich ganz normal anmeldest und dich mit uns ganz normal unterhältst (muss aber nicht sein), wenn du da wirklich was sagen willst.
Und bitte nicht in so einer Proletensprache, niemand verlangt von dir ein gepflegtes Auftreten (was man nicht kann, das kann man eben nicht), aber etwas Fingerspitzengefühl wäre schon angebracht.

Liebe Grüße
Liliana

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.07 17:25 von Lillchen.

Status:
schrieb am 04.01.2007 16:18
Zitat
wildfang
zwei zehnen, ne elf und ne zwölf
Sind das dann jetzt schon 43 ?????? ROFL Ach ne, 'ne Sieben kommt ja auch noch mit dazu... Mei o mei, ihr schafft mich LOL

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   Trillian_06
schrieb am 04.01.2007 16:19
Ihr bringt mich einfach jeden Tag zum Grinsen Bussi
- 12 a) -

Trillian crazy

schrieb am 04.01.2007 16:20
  Werbung
schrieb am 04.01.2007 16:24
Meine Güte Nicole, merkst du nicht, dass du peinlich bist?LOL

und danke Lectorix fürs nicht schließen, ich genieße solche Postings Ich werd rot

schrieb am 04.01.2007 16:31
dreizehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn LOL
lach mich tot über solche wunderpostings!!!!!

no avatar
   Birne Helene
schrieb am 04.01.2007 16:38
Hallo. Oh je, ich aamüsier mich auch als Oldie, ohne Chance auf eine SS.......Mir macht das Mut, wenn auch nicht aus eine SS, sondern weil ich wieder mal herzlich lachen kann. Ich finde klasse, dass Claudia den Thread nicht geschlossen hat.....das hat doch irgendwie eine abschreckende Wirkung auf die "Wunderdamen".

Ich freu mich. Eure Taja

schrieb am 04.01.2007 16:40
Ich glaube, die Dame hat schon gemerkt, dass sie hier für nichts als Erheiterung gesorgt hat!
Mädels, solche "Mutmach-Postings" sollten wir in Zukunft überlesen und garnicht mehr kommentieren Ja
Dann verschwinden diese Leute genauso schnell wie sie auftauchen (und das noch nicht mal angemeldet)

winken Alisea

schrieb am 04.01.2007 16:43
Oooooooh hilfe... ich lach mich hier schon wieder schlapp!! Und ich komm nicht mehr mit - ich hatte ne 6 in Mathe! crazy

schrieb am 04.01.2007 16:54
Huhu alle zusammen!

Ich arbeite gerade das Forum von oben ab und kenne daher das "Wunderposting" noch nicht ( will ich auch nicht, weil es eh Schwachsinn ist grins). Ich wollte mich nur für die Aufheiterung bedanken, denn ich lach mich wieder kaputt.LOL

Liebe Grüße Michaela

no avatar
   Future121
schrieb am 04.01.2007 17:05
Liebe Nicole!

Ich persönlich freue mich für jeden (das meine ich erst!) der auf normalem Wege schwanger wird aber diese Sache mit dem Wunder und was dein Mann so mitgemacht hat find ich persönlich relativ unschön! Was hat er denn mitgemacht? Spermiogramm oder auch TESE? Da kann ich nur sagen weißt du eigentlich was man bei einer z. B. ICSI alles über sich ergehen läßt als Frau??? Da würd ich aber gerne mit meinem Mann tauschen - statt mich mit Hormonen und Nebenwirkungen, Punktion, Narkose usw. rumzuschlagen! Im übrigen sollest du vielleicht mal lesen was die Mädels hier alles über sich ergehen lassen um sich ihren größten Wunsch zu erfüllen.

Das mit dem Selbstmitleid bringt mich echt zum .

Es schön, dass es Wunder gibt, aber ich persönlich habe keine Zeit und auch keine Lust darauf zu warten um mich dann irgendwann fürchterlich zu ärgern das ich nicht alles versucht habe (gibts eigentlich ne Statistik darüber wie oft so ein Wunder passiert?).

Um jetzt Mißverständissen vorzubeugen möchte ich an dieser Stelle noch sagen, dass ich gerne bereit bin für ein Kind dies alles auf mich zu nehmen. Nicht das du mir gleich noch sagst ich muss das ja nicht - das war gemein - Sorry!

Kurz und gut und ich finde dein 2. Posting einfach nur unter aller Würde!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Glück aber vielleicht denkst du noch mal darüber nach was du da oben geschrieben hast!

Lieber Grüße
Judith

Übrigens an alle andern: Bin aus der Forumpause zurück! War auch eigentlich gar nicht wirklich weg - musste immer mal so reinschauen!

no avatar
   Pui
schrieb am 04.01.2007 17:28
Zitat: "Bitte versauert doch in eurem selbstmitleid und trauert weiter darüber das ihr keine eigenen Kinder bekommt! wo es so viele kinder gibt die kein zuhause haben!!!"

Hammer

Oh, oh Nicole, das war ein bißchen heftig.

Duuuu hast keine Ahnung und haust uns hier sowas vor den Kopf. Nein

schrieb am 04.01.2007 17:58
Drölf... grins

Also mir machen solche Postings auch so richtig Mut. Da weiß ich nämlich, dass ich die deutsche Sprache sowie Rechtschreibung und Grammatik beherrsche und es zu mehr als einem Sonderschulabschluss gebracht habe. LOL

Kunstkoma mal ohne Gruß grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.01.2007 18:24
liebe nicole,

auch wenn ich grundsätzlich nicht gegen solche wunderpostings bin, war selbst nach jahrelanger kiwu-behandlung und 4 icsi für unseren sohn, inzwischen 5 jahre alt, kurzfristig natürlich ss, obwohl scheinbar unmöglich, fg sehr früh, hat sich leider nicht wiederholt und hat auch nie gehör oder verständnis hier gefunden. aber deine reaktion finde ich auch nicht ganz ok. freu dich, dass es bei dir so geklappt hat, und du nicht die schmerzen, tränen etc... einer kiwu-behandlung durchmachen musstest. das ist nämlich kein einfacher weg. und nach vielen ins., mehreren op´s und 4 icsi + 1 neg. icsi fürs geschwisterchen, weiss ich, wovon ich rede.

freue dih, dass du so ss geworden bist und geniesse die zeit bis zur geburt.

maria1

no avatar
   Erbsle36
Status:
schrieb am 04.01.2007 18:36
huhu

mein tag war heute nicht lustig Ja
aber kaum bin ich hier im forum da darf ich endlich wieder herzhaft lachen,

weiter sooooooo
ich hab euch einfach nur lieb

grüssle vom erbsle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023