Liebe Nicole!
Ich persönlich freue mich für jeden (das meine ich erst!) der auf normalem Wege schwanger wird aber diese Sache mit dem Wunder und was dein Mann so mitgemacht hat find ich persönlich relativ unschön! Was hat er denn mitgemacht?
Spermiogramm oder auch
TESE? Da kann ich nur sagen weißt du eigentlich was man bei einer z. B.
ICSI alles über sich ergehen läßt als Frau??? Da würd ich aber gerne mit meinem Mann tauschen - statt mich mit Hormonen und Nebenwirkungen, Punktion, Narkose usw. rumzuschlagen! Im übrigen sollest du vielleicht mal lesen was die Mädels hier alles über sich ergehen lassen um sich ihren größten Wunsch zu erfüllen.
Das mit dem Selbstmitleid bringt mich echt zum

.
Es schön, dass es Wunder gibt, aber ich persönlich habe keine Zeit und auch keine Lust darauf zu warten um mich dann irgendwann fürchterlich zu ärgern das ich nicht alles versucht habe (gibts eigentlich ne Statistik darüber wie oft so ein Wunder passiert?).
Um jetzt Mißverständissen vorzubeugen möchte ich an dieser Stelle noch sagen, dass ich gerne bereit bin für ein Kind dies alles auf mich zu nehmen. Nicht das du mir gleich noch sagst ich muss das ja nicht - das war gemein - Sorry!
Kurz und gut und ich finde dein 2. Posting einfach nur unter aller Würde!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Glück aber vielleicht denkst du noch mal darüber nach was du da oben geschrieben hast!
Lieber Grüße
Judith
Übrigens an alle andern: Bin aus der Forumpause zurück! War auch eigentlich gar nicht wirklich weg - musste immer mal so reinschauen!