Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  habe heute wie letztes mal auch, zwei wunderschöne blastos zurückgbekommen...
no avatar
   wickie
schrieb am 04.01.2007 15:27
nun kann ich wieder hoffen....ach wenn zwei wochen nicht so ewig dauern würden...
danke für eure unterstützung in den letzten tagen (muß bald mal wieder raus aus dem keller, aber ich schau später nochmal vorbei!!! )


liebe grüße
eure wickie


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.07 15:41 von wickie.


  Re: habe heute wie letztes mal auch, zwei wunderschöne blastos zurückgbekommen...
avatar    Ninoa
schrieb am 04.01.2007 15:31
na dann, die Daumen sind gedrückt!!!!



Liebe Grüße
Ninoa


  Re: habe heute wie letztes mal auch, zwei wunderschöne blastos zurückgbekommen...
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 04.01.2007 15:36
Na, dann drücke ich mal feste die Daumen, das sich die süßen schön bei dir festkuscheln!!!

Zwei Wochen WS ist aber auch immer wieder aufs neue der Horror...
LG,Alex


  Re: habe heute wie letztes mal auch, zwei wunderschöne blastos zurückgbekommen...
no avatar
   Mini36
schrieb am 04.01.2007 15:39
Liebe Wickie!
Habe Dir unten schon geantwortet wegen Progynova.
Freu mich so für DichIch freu mich es klappt bestimmt. Bin gerade bei der 3. Icsi und möchte auch so gerne 2 Blastos zurück. Alle Gute und viel Glück,
liebe Grüße
MiniBussi


  Werbung
  Re: habe heute wie letztes mal auch, zwei wunderschöne blastos zurückgbekommen...
no avatar
   Trillian_06
schrieb am 04.01.2007 15:41
Liebe Wickie,

na das ist doch schon mal ein toller Start! Ich drücke meine Daumen für die Hibbelzeit: ´
Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super
Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super
Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super


  Re: habe heute wie letztes mal auch, zwei wunderschöne blastos zurückgbekommen...
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 04.01.2007 15:49
Dieses Mal sind's die richtigen, nur Mut !!!!!!

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: habe heute wie letztes mal auch, zwei wunderschöne blastos zurückgbekommen...
no avatar
   wickie
schrieb am 04.01.2007 15:50
progynova gibt`s nur bei kryo meinst du mini? hmm, keene ahnung es ging eben um den aufbau der schleimhaut und ich hatte einen ganz gewöhnlichen transfer nach ivf!?

ojee, ich hoffe das das mal kein superschlechtes zeichen ist!?
danke euch für die guten wünsche und bis bald
wickie


  Re: habe heute wie letztes mal auch, zwei wunderschöne blastos zurückgbekommen...
avatar    baboo
Status:
schrieb am 04.01.2007 16:36
meine daumen hast du.
alles liebe
lynn


  Re: habe heute wie letztes mal auch, zwei wunderschöne blastos zurückgbekommen...
avatar    Nad77
schrieb am 04.01.2007 16:38
na logo sind auch meine daumen bei dir!

liebe grüße
nadja


  Re: habe heute wie letztes mal auch, zwei wunderschöne blastos zurückgbekommen...
no avatar
   Phantoma
Status:
schrieb am 04.01.2007 16:43
ganz viel Glück!!!

wie viel Tage nach PU bilden sich eigentlich Blastos


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.07 19:14 von Phantoma.


  Re: habe heute wie letztes mal auch, zwei wunderschöne blastos zurückgbekommen...
avatar    Sophie33
schrieb am 04.01.2007 16:56
Liebe Vicky,
alles Gute, gaaaaaaaaaaanz viel Glück und dass die Zeit in der WS schnell verfliegt

LG Sophie


  Re: habe heute wie letztes mal auch, zwei wunderschöne blastos zurückgbekommen...
no avatar
   brunobaer
schrieb am 04.01.2007 17:05
Huhu wickie,
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück und...................2 Wochen vergehen wirklich schnell, Du hast ja schließlich uns zum Ablenken, hihi
Bussi
Brunobaer


  Re: habe heute wie letztes mal auch, zwei wunderschöne blastos zurückgbekommen...
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 04.01.2007 17:49
Hey süsse Wickie,
das sind ja mal wunderbare Neuigkeiten!!!!!
Die zwei werden sich jetzt so richtig einkuscheln bei dir und erst in gute neun Monate wieder auftauchen!!!!!
Na und die zwei Wochen bekommst du auch rum, wetten?

LG
Angie


  Re: habe heute wie letztes mal auch, zwei wunderschöne blastos zurückgbekommen...
no avatar
   zwillingsschwester
schrieb am 04.01.2007 17:50
  Re: habe heute wie letztes mal auch, zwei wunderschöne blastos zurückgbekommen...
no avatar
   Floh06
Status:
schrieb am 04.01.2007 18:00
hallo wickie,

wünsche dir ganz ganz viel glück, so daß sich mindestens eine babywaage festbeißt!!!

alles alles gute wünscht dir,
floh


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.07 18:01 von Floh06.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020