Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bitte um eure meinung!!
no avatar
   Mythos
schrieb am 04.01.2007 13:24
Hallo Mädels

habe diese Frage auch schon im Zyklunsforum gestellt, aber leider keine einzige antwort erhalten. könnt ihr mir vielleicht helfen??

ich hatte über Neujahr ja meinen ES, jetzt hab ich seit dem 2.Jan unterbauchziehen. Hab das gefühl das die Mens kommt.. kann ja
gar nicht sein. kennt das jemand von euch?
hatte gestern abend ca 30min lang richtige krämpfe, genau wie wenn die mens kommt!!

was meint ihr dazu?? hatte ich wirklich noch nie!! hatte auch eben Durchfall (Sorry für details).

[www.wunschkinder.net]

Re: bitte um eure meinung!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.01.2007 13:30
Da kann ich dir leider net weiterhelfen. Bei mir ist es auch manchmal so, dass ich ein paar Tage um den ES ganz arges Bauchzwicken habe und auch der GV unangenehm ist ...

Deine Kurve sieht auf jeden Fall gut aus.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020