Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bin wieder da...(jammer, jammer)
no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 04.01.2007 11:52
Hallo zusammen winken!!

Ein gutes neues Jahr wünsche ich noch!!! grins

Ich bin aus dem Urlaub zurück- falls mich hier noch jemand kennt. Wahnsinn wieviele neue Namen Ohnmacht man hier so liest!!

Wie gehts Euch? Was gibts Neues?

Also ich bin aus meinem Tief einigermaßen wieder raus... das heisst, dass ich dafür total körperlich mal wieder angeschlagen bin. Silvester saß ich ne komplette Stunde wieder mit Durchfall auf der Toi. pfeifen Und seit einigen Tagen ist mir auch schon wieder Dauer- Übel!
Was solls.

Jetzt nehm ich grade Duphaston, damit meine Blutung auch schön wieder kommt und dann starte ich wieder mit der Spitzerei, und soll ich Euch mal was sagen? Ich hab ne Frage Eigentlich hab ich keine Böcke mehr, ehrlich! Ja Als ich jetzt im Urlaub war, da war vieles einfacher und besser zu ertragen. Ich weiss auch nicht. Schalte den Rechner nach dem Urlaub ein und was sehe ich da, ne Mail von ner Ex- Chefin, mit Babybild und der Nachricht, dass die Kleine da ist. *seufz*
Wisst Ihr was ich meine?? Freut mich so für sie, weil sie auch schon über 30 ist und sich die Kleine so gewünscht hat. Wenn ich nix höre und nix lese, dann ists echt einfacher.
Ach menno. Bin wieder am jammern... tschuldigung!!!! pfeifen

Ich hoffe, dass das neue Jahr 2007 unser Jahr wird.... alle, die sich ne schwanger wünsche, sollen es schaffen!!!! Ich hoffe es so...

winken

Re: bin wieder da...(jammer, jammer)
no avatar
   micha82
schrieb am 04.01.2007 12:05
Hallo,
ich kann dich gut verstehen ich nehm auch gerade Duphaston um meine Mens zu bekommen und danach soll ich wieder mit Clomi anfangen aber eigentlich hab ich im Moment auch keinen Bock drauf, zumal ich mir eigentlich nicht sicher bin ob das im Moment der richtige Zeitpunkt ist falls es wirklich klappen würde.
Aber so gar nichts will ich auch nicht machen. Ich bräuchte so eine zwischenlösung in der ich mit Medikamenten aber ohne ständige Doc kontrolle und ohne auslösenden Spritzen trotzdem einen ES bekomme und falls es dann klappt, dann solls halt so sein. Aber ich glaube so ein wundermittel gibt es nicht.
Sorry jetzt hab ich dich mit meinen Problems auch noch zugelabert.
Ich wünsch dir auf jeden Fall auch nach dem Urlaub einen guten Start und das es beim nächsten mal klappt und auch du das nächste mal dein Babyfoto präsentieren kannst.

LG Micha

no avatar
   Möhre!
schrieb am 04.01.2007 12:10
schön dich zu lesenBussi

eine pause tut immer gut aber wirst sehen,wenn du einmal mit dem spritzenangefangen hast,biste wieder voll dabei*bussi+Möhre

no avatar
   Liza Minelli
schrieb am 04.01.2007 13:13
Liebes Sternchen,

ich kenn dich noch...!!!!! Huhu..... winkewinke

JAAAA, wahnsinnig viele neue Namen hier, habe ich auch so empfunden...

Willkommen zurück und viel Glück für 2007!!! Ich kann dich so gut verstehen von wegen Babyfoto der Ex-Chefin und so... und auch dass du gar keine Böcke mehr hast auf die ganze Action mit der Spritzerei und den medis, aber ich gebe Möhre Recht, wenn du erstmal wieder "drin" bist, dann wird das schon wieder Ja

Ruhig jammern, dafür sind wir ja da....
Liebe Grüße
Martina

Werbung
no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 04.01.2007 13:29
Vielen Dank Euch Lieben Mädels!!!!

Ich hoffe, dass das neue Jahr nur Gutes bringt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

winken

no avatar
   wickie
schrieb am 04.01.2007 15:08
sorry, hatte hier gerade aus versehen meine antwort auf möhrchens posting eingefügt...die technik!

aber jetzt zu dir, schön das du wieder da bist...und ich kann sooo gut nachvollziehen wie du dich fühlst, ich hab momente in denen ich mich immer noch einfach nur in meine höhle zurückziehen möchte(wahlweise in urlaub) wo mir keiner begegnet und schon gar nicht solche nachrichten und dicke bäuche beim wiedertreffen von alten bekannten...

auf ein glückliches neues jahr, in dem es besser läuft als letztes...
liebe grüße
wickie

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.07 15:16 von wickie.

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 04.01.2007 15:47
Mir geht es genauso wie dir!
Die zwei Urlaubswochen fern von Babys und Kinderwunschforum haben mich total auf andere Gedanken gebracht.
Konnte ich es im Dezember (nach der FG Ende November) kaum aushalten, wieder durchzustarten, sehe ich dem nächsten Termin in der Kiwu-Praxis am Montag nun gelassen entgegen. Mal sehen, was der Körper so in den letzten 5-6 Wochen nach der FG getrieben hat. Ob er gerade einen eigenen Zyklus produziert oder ob das PCO wieder ausgebrochen ist? Ich bin am Montag schlauer...
Jedenfalls eilt das erneute Schwangerwerden bei mir nicht mehr ganz so. Ich bin echt überraschend cool. Ob sich das ändert, wenn der Vorzyklus in Gange ist? Mal sehen...
Ich freue mich von dir zu lesen und alles Liebe, Nellie74

no avatar
   brunobaer
schrieb am 04.01.2007 17:11
Huhu Süße,
willkommen zurück!!!!!!!
ich sag Dir was................Du mssut einfach öfters vorbeikommen............Du weißt schon wegen er Viren, hihi!!!!!!!!!
Was macht eigentlich die BS?????????
Bussi
Brunobaer

no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 05.01.2007 08:36
Hallo Ihr Lieben!!

Vielen Dank für die Zusprüche und die moralische Unterstützung!!!!

@brunobär: soweit bin ich noch lange nicht. Muss mal zusehen, dass meine Blutunug bald kommt, damit ich wieder zur KiWu kann!!! Und zum allerersten muss ich zum Zahndoc ... Gestern ist mir am zweiten Zahn in Stück abgebrochen. Sowas doofes .
Ich hoffe, dass ich das bald geregelt habe Ich hab ne Frage! Wie gehts Dir denn?? Dein Speicher war voll und ich konnte nicht zurück schreiben!!! Bis bald winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021