Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @Kunstkoma - Bitte, bitte, darf ich Dein Leben verfilmen???
no avatar
   Becky75
schrieb am 04.01.2007 11:23
Hallo Ina!

Eigentlich wollte ich Dir ja per PN antworten aber da das ja jetzt so ein öffentliches Thema geworden ist MUSS ich einfach einen eigenen Thread eröffnen...

Ina, darf ich Dein Leben verfilmen???? Bitte, bitte, bitte.....PC Ich habe Visionen, ich sehe Millionen von Zuschauern, vielleicht noch ein Zuschauer-Voting wenn es um die Namenswahl des Kindes geht.
Aaaaaaahhhhhhhh, ich sehe es vor mir.....die "Kunstkoma Show" (Ähnlichkeiten zu der "Truman Show" sind rein zufällig LOL

Ina, Ina, Ina, seit Wochen verfolge ich Dein Blog und freue mich über jedes mögliche Date, möchte ich Dir eine PN schicken und Dich fragen ob es Dir vorstellen könntest mal so ein Date einfach "auszunutzen". Aber ich habe ich mir gesagt: Ruhig Becky, was hast Du für schräge Gedanken...

Und dann kommst Du mit sowas......Ohnmacht

Ich verneig mich Ina, Du bist mein Held! Ich verneig mich
Du bist alles das was ich immer sein möchte: witzig, läßt Dich nicht unterkriegen, rappelst Dich immer wieder auf, bist mutig, mutig, mutig.....

Du bist ein echter Knaller!

- Ohne Worte -

lg, rebeca


  Re: @Kunstkoma - Bitte, bitte, darf ich Dein Leben verfilmen???
no avatar
   Möhre!
schrieb am 04.01.2007 11:32
becky....






ich ring lach luft
aberdu hast ja sowas von recht und meine phantasie geht jetzt voll mit mir durchLOLMöhre


  Re: @Kunstkoma - Bitte, bitte, darf ich Dein Leben verfilmen???
avatar    Nad77
schrieb am 04.01.2007 11:45
LOL ihr 2
Kenne da jemanden, der Regie studiert, vielleicht sollte ich ihm mal das Drehbuch "das Leben der Ina Kunstkoma" vorschlagen... LOL Der wird bestimmt direkt ausm Studium raus den Oscar gewinnen und Millionär! hmmm, da muss ich mir dann doch erst überlegen, wie meine Beteiligung sein soll! grins
Wünsche euch einen schönen Tag!
nadja


  Re: @Kunstkoma - Bitte, bitte, darf ich Dein Leben verfilmen???
no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 04.01.2007 11:49
Hammer

Ina ist echt der Brüller LOL

Ich liebe, ihre Art zu schreiben und hoffe, dass sie uns noch ganz lange
an ihrer Geschichte teilhaben läßt beten

Ina, auch ich verneige mich vor Dir Ich verneig mich

LG Dana winken


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.07 11:51 von DanaBärchen.


  Werbung
  Re: @Kunstkoma - Bitte, bitte, darf ich Dein Leben verfilmen???
avatar    strelitzie73
schrieb am 04.01.2007 11:52
Boah, wow, super Idee!!!Ich verneig mich

Ich bin auch dafür, dass Kunstkomas Leben verfilmt wird!!! Das wird echt der Kinoknaller!

und ich liebe Komödien....!LOL

Also Ina, wo bist Du, noch in der Schule? Was sagst zu der Idee???

Liebe Grüße an alle Kunstkomafans, und an Ina natürlich auch!!!
streli


  Re: @Kunstkoma - Bitte, bitte, darf ich Dein Leben verfilmen???
no avatar
   melone
schrieb am 04.01.2007 11:59
genau!!!!

bridgit jones ist ein scheißdreck gegen unser inalein!!!!

also ich bin die erste im kino!!!!

falls das aber mit dem film nix wird, stehe ich zur veröffentlichung des buches zur verfügung (habe einen verlag)....

ina: go for it!!!!!!

liebe grüße von der kreisrundgrinsenden bis schallendlachenden
mel


  Re: @Kunstkoma - Bitte, bitte, darf ich Dein Leben verfilmen???
avatar    ciara1975
schrieb am 04.01.2007 12:01
... das wird ein echter ein Kassenschlager!!!

UNd wir alle sind dann zu WELTPREMIERE eingaladen!!!!

Ich freu michROFLZunge rausstreckenPopcornZunge rausstreckenLOLLiebePopcornIch freu michROFLZunge rausstreckenZunge rausstreckenLOLLiebePopcorn


.


  Re: @Kunstkoma - Bitte, bitte, darf ich Dein Leben verfilmen???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.01.2007 12:02
Ich finde sie auch einfach klasse... Sie spricht das offen aus was viele, viele Single-Frauen sich wünschen und heimlich inzenieren -eben unehrlich- Und Kunstkoma ist ehrlich... Die Storys sind einfach klasse...mal was anderes eben...

Liebe Grüße von der Honigmaus...

PS: Beim Kinoabend zu Ina´s Film bin ich auch dabei....Popcorn


  Re: @Kunstkoma - Bitte, bitte, darf ich Dein Leben verfilmen???
avatar    sitara
schrieb am 04.01.2007 12:03
Nein Mädels, viel besser würde sich das ganze als Daily Soap machen, ist doch auch noch viel spannender wie jeder Film.
lg
sitara


  Re: @Kunstkoma - Bitte, bitte, darf ich Dein Leben verfilmen???
no avatar
   Möhre!
schrieb am 04.01.2007 12:04
oder wie wäre dieser tname als überschrift...


das leben unterm sauerstoffzelt...

oder das komatöse leben ,der ina .....

oder aber ...ein leben nach dem koma...

oder... wie erwachen aus dem künstlichenkoma...

oder...inas komatöse kunst....

oder aber......kunstkoma....der film....LOLich kann net mehr ...mein bauch platz gleich


  Re: @Kunstkoma - Bitte, bitte, darf ich Dein Leben verfilmen???
no avatar
   Becky75
schrieb am 04.01.2007 12:11
Kunstkoma ....der Film LOL LOL ROFL Ich kann nicht mehr............... LOL


  Re: @Kunstkoma - Bitte, bitte, darf ich Dein Leben verfilmen???
no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 04.01.2007 12:11
Hab auch noch einen

"Aus dem Leben der Kunstkoma-Kinderwunsch und andere Affairen " LOL

Hammer


  Re: @Kunstkoma - Bitte, bitte, darf ich Dein Leben verfilmen???
no avatar
   fru
schrieb am 04.01.2007 12:12
Mensch, ich bewundere mal wieder wie gut drauf Ihr seid!

Postitive Einstellung ist doch das Beste!

Schön bei Euch !

Scheiße, ich werde wohl die einzige sein, die ein Blid Date Film schaut, bin wohl zu spät zu Euch gestoßen!

LG
Katja


  Re: @Kunstkoma - Bitte, bitte, darf ich Dein Leben verfilmen???
avatar    Kira4711
schrieb am 04.01.2007 12:12
.. und stell Euch vor, bald gibt es Kunstoma-Tassen, -Schlüsselbänder, -Bettwäsche, Ina-Barbiepupen und all diesen Merchandisig-Kram. Und ein Panini-Sammelalbum! LOL

Ina, Du wirst reich!!! Das ist super

@ Becky: Krieg ich ne klitzekleine Rolle in dem Film?

ROFL ROFL ROFL


  Re: @Kunstkoma - Bitte, bitte, darf ich Dein Leben verfilmen???
no avatar
   Möhre!
schrieb am 04.01.2007 12:13
schade das ina so braf ist...
sonst könnte man ihn auch Ina....suche nach dem spermien nennenLOL

boh...die erwürgt mich wenn ich jetzt nicht auf höreGute Nachtmöhre




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020