Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nix mehr standhafte Goegschi!
no avatar
   Goegschi
schrieb am 04.01.2007 11:04
Hallo Ihr Lieben,
ich habe es nicht mehr ausgehalten. Bin zu Apo und habe so einen saublöden Test namens cyclotest erstanden. Angeblich proppesicher. Nun ja was soll ich sagen: Dort steht "Sie können davon ausgehen, schanger zu sein, auch wenn die untere der beiden Farblinien nur sehr schwach ist" Mehr als schwach, würde ich sagen, aber immerhin leicht sichtbar. Nun bin ich genauso schlau wie vorher auch. Kennt jemand diesen bescheuerten Test? Ich brauche weiterhin eure Daumen.
Alles Liebe Goegschi

Re: Nix mehr standhafte Goegschi!
schrieb am 04.01.2007 11:07
Ups, jetzt hab ich Dir noch im anderen Beitrag geantwortet!

Hast Du HCG nachgespritzt? Wann denn dann zuletzt?

dass das Positiv sich nicht als Lüge erweist!!!

Liebe Grüße!
streli

no avatar
   Lavee
schrieb am 04.01.2007 11:08
Ich hab ne Frage - kenn den nicht. Hab mich immer auf Clearblue Digital verlassen - da stehts dann eindeutig. Flitz doch nochmal zur Apo und hol Dir den zwinker

Oha, das ist echt gemein .

für den BT!

LG, Lavee

schrieb am 04.01.2007 11:11
bei mir wars der Bluttest positiv und auf dem Piesel Test war nur ein Hauch von nem Hauch einer Linie zu sehen.
Also ich denke, dass du weiter hibbeln darfst - und das die nächsten 10 Monate smile

Werbung
no avatar
   Goegschi
schrieb am 04.01.2007 11:12
Ihr seid so lieb. HCG habe ich nachgespritzt aber nur am Transfertag, also am 22.12.06 Das dürfte nicht mehr anzeigen, oder????
LG Goegschi

no avatar
   Lavee
schrieb am 04.01.2007 11:14
Nee, HCG sollte abgebaut sein. Hast wohl nun einen eigenen HCG-Produzenten...

no avatar
   Phantoma
Status:
Na Du Hibbler smile

Ich kenn mich nicht aus, aber drücke ganz fes die Daumen!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.07 19:08 von Phantoma.

no avatar
   Trillian_06
Na da kann ich doch schon mal hauchzart gratulieren...
Kannst ja in 2 Tagen nochmal testen, dann sollte die Linie schon deutlich kräftiger sein.
Gewissheit hast du ohnehin erst, wenn ihr eine hübsche Fruchthöhle mit Inhalt sehen könnt, aber es hört sich schon mal SEEEEHHRR GUT an Ja

Liebe Grüße
Trillian

no avatar
   Mini36
schrieb am 04.01.2007 11:33
Ich freu mich
Das wär ja toll, wenn es geklappt hätte. Aber ich würde es nicht aushalten. Mach nochmal einen anderen Test!!! Du hast doch jetzt eh keine Ruhe, oder? Viel, viel Glück!!!
Liebe Grüße
Mini

no avatar
   Möhre!
schrieb am 04.01.2007 11:38
Ich freu michjaaaa....so soll das jahr beginnenBussi

lg Möhre

no avatar
   Aurifex
schrieb am 04.01.2007 12:02
Oooooch, da drücke ich jetzt gleich noch doppelt mit , melde Dich, wenn Du einen neuen Test hast - will alles ganz genau wissen.

Viele liebe Grüße, Annette

schrieb am 04.01.2007 12:05

das wäre soo supi...also noch nen test (zur Sicherheit grins) ..ist das aufregend Ich freu mich

no avatar
   Aurifex
schrieb am 04.01.2007 12:09
P.s.: Nimm gleich noch einen für morgen Früh!!! Morgens ist es eh am Sichersten!!!

Viiiiiiiiiiele Grüße, Annette

no avatar
   fru
schrieb am 04.01.2007 12:15
Was ein Krimi!

Nochmal testen!!!! Ganz klar!

Und:

LG
Katja

Und schön berichten, was der Test sagt!

no avatar
   melone
schrieb am 04.01.2007 12:16
los auf zur nächsten apotheke und nen anderen test gekauft! nimm nur bloß nicht den von clearblue, mit dem hab ich persönlich unglaublich schlechte erfahrung gemacht. der zeigte hübsch digital "schwanger" an, obwohls gar nicht so war!!!!

meine daumen haste sicher!!!

viel viel erfolg! will später ein dickes fettes grinsendes POSITIV von dir lesen!!!

grüße von
mel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021