Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Warum ist das so???
avatar    giulia2101
schrieb am 03.01.2007 23:03
Hallo Mädels,

ich bin moment ZIEMLICH ratlos, denn wie ich ja schon in einem anderen Thrad geschrieben habe, ist meine Mens ja 7 Tage zu früh eingetroffen (passend am 31.12.06)!

Nun ists schon wieder rum...ich mein...es hat ja noch nicht ma richtig angefangen und jez is es schon wieder rum???

Das hatte ich noch nie....

Meine brust explodiert bald vor Schmerzen, aber das war´s auch gerade!


Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte???

Ich danke euch......ihr seid die Besten!!!!!Blume

LG Sabrina


  Re: Warum ist das so???
no avatar
   Cendrine
schrieb am 03.01.2007 23:12
Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?
LG
Cendrine


  Re: Warum ist das so???
avatar    giulia2101
schrieb am 03.01.2007 23:27
Hallo Cendrine!

Nein, meinst du ich bin schwanger?

Lg


  Re: Warum ist das so???
avatar    Mariii
schrieb am 04.01.2007 09:48
hi,
wenn du eine so frühe blutung hattest und kein Utrogest oder Crinone nimmst, würde ic h auch zur Sicherheut mal tesetn.
Es kann aber auch alls heißen, falls du Medis genommen hast önenn die Schmerzen in der Brust auch davon kommen, aber es gibt auch positive Gründe.
Test mal, aber dann sollte es trotzdem mindestens 15 Tage nach ES sein.
War die Blutung den doll, so ganz normal oder irgendwie anders?


  Werbung
  Re: Warum ist das so???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.01.2007 10:36
Hallo gulia,

bin auch mit Blutungen zum Arzt, weil die irgendwie nicht normal waren (alle 2 Tage einen halbeen Tag und das 1,5 Wochen lang).
Zuerst dachte ich, dass es meine Mens ist, aber siehe da mein FA hat mir erklärt, dass es altes Blut ist und ich ss sei.

Teste doch einfach! Auf den einen Test kommt es doch sowieso nicht mehr an.

Viel Glück
nannipuuh


  Re: Warum ist das so???
no avatar
   Momo7777
schrieb am 04.01.2007 16:26
Die Situation kenne ich doch irgendwo her :-D

Letzte SS: Mensis 1 Woche zu früh - man, hat mich das angeko.... aber na ja, hatte 2 lange Zyklen gehabt, habe noch gestillt... Hab mir gesagt, das wird sich schon wieder einlenken. Dazu noch Tempi-Abfall, also ich war ganz sicher, das wäre meine Mensis!!!

Erster Tag: "normale" Blutung - 2.Tag estwas leichter 3. Tag, ganz leicht, so ein bisschen rosa und braun und FERTIG!

War erstaunt, habe mir aber nichts weiter dabei gedacht... Was ich komisch fand, war meine Tempi die weiterhin oben blieb. Und dann nach Ende der "Mensis" ist sie angestiegen...

Test 4 Tage nach Ende der Blutung positiv!!!! smile

Ich behaupte nicht, dass es für Dich das Gleiche ist, jedenfalls wünsche ich es Dir!!!!! smile

Gruß,

- Simone -


  Re: Warum ist das so???
no avatar
   Trillian_06
schrieb am 04.01.2007 16:44
Liebe Giulia,

ich würd auch mal testen an deiner Stelle.

LG
Trillian




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023