INA
Na Du bist mir ja vielleicht eine! Da suchen wir für Dich nach Mr. Perfekt und da haste schon 'nen ganz anderen Plan im Kopf - also weißte!

( ich liebe diesen Smiley) Hättest uns doch schon einweihen können.
Ich finde es toll und würde an Deiner Stelle alles genauso machen wie Du! Siehste- ich hab' doch gesagt das Jahr wird besser für Dich. Mein Bauch lügt nie! Ich habe da noch 'ne Ahnung für dieses Jahr: du wirst schwanger und paß auf, dann steht Mr. Perfekt vor Deiner Tür. Wenn das wahr wird, lach ich mir echt einen Ast vor Freude!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und halt uns mit allen Details auf dem Laufendem!
Liebe Grüße Michaela
@maria1: Bitte lese doch mal Ina's Antworten. Sie hat sich ausführlich Gedanken gemacht und ich finde, daß Kinder durch einen offenen Umgang damit gut leben können. Außerdem finde ich es auch nicht gut, daß der Vater zahlen muß. Wenn er den Kontakt beibehält, wird er sowieso dem Kind viel zu steuern. So wie Du das beschreibst, klingt es eher nach ausnutzen. Übrigends kann man per Testament die Fürsorge bei einem hoffentlich nicht eintreffenden Todesfall festlegen ( so bekomme ich 3 Kinder, wenn meiner Schwester etwas zu stößt und ihrem Mann auch).