Hallo Ihr Lieben,
eins mal vorweg: Diejenigen unter Euch, die das was ich nun gleich schreiben werde so gar nicht gutheißen können, Bedenken haben etc. mögen sich bitte zurückhalten. Antwortet einfach nicht in diesem Thread. Ich bin eine erwachsene Frau und weiß genau was ich tue, warum ich es tue und was evtl. auf mich zukommen kann. Ich will hier keine Diskussion oder gar böse Worte über das für und wieder entfachen. Wer meint er müsse mich unbedingt auf irgendetwas hinweisen, kann das gerne per PN tun. Es gäbe sicherlich passendere Foren, in denen ich dies schreiben könnte, aber hier fühle ich mich „zuhause“. Ich will und werde in kein Single- oder Lesbenforum wechseln.
Es geht um das, was wir alle wollen: Ein Kind. Ich mag nicht länger auf Mr. Right warten. Ich bin das so leid. Seit fast 10 Jahren suche ich nach dem richtigen Mann, um gemeinsam Kinder zu bekommen. Vielleicht ist so einer einfach nicht für mich vorgesehen. Ich mache mir nur jeden Monat darüber Gedanken, dass meine Eizellen immer weiter einschrumpeln. Meine Geduld ist am Ende.
Ich bin vor 12 Jahren auf natürlichem Weg schwanger geworden und habe noch einen ganz kleinen Hoffnungsschimmer, dass es mit „vernünftigen“
Spermien vielleicht doch klappen kann. Die Chance ist gering, ich weiß, aber ich werd’s versuchen. Also macht Euch auf ein total durchdrehendes WS-Kunstkomalein gefasst. Richtig es wird eine Samenspende

und ab dem nächsten Zyklus wollen wir das schon in Angriff nehmen. Wir sind schon beide ganz aufgeregt.
Ich schreibe das hier öffentlich, weil ich auch später – sollte der Plan aufgehen – meinem Kind sagen würde, welch ungewöhnliche Wege ich für es gegangen bin. Ich werde allerdings nicht darüber sprechen, wer diesen Job übernimmt.

Also fragt gar nicht erst. Es ist ein Geheimnis, obwohl er später Kontakt zum Kind haben möchte.
Ich dreh durch. Ist mein Leben aufregend.