Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wer hat PU am Freitag oder TF nächste Woche?
no avatar
   Sabine M.
schrieb am 03.01.2007 20:14
Hallosmile. Wer von Euch hat denn auch PU am Freitag oder TF nächste Woche? Wünsche natürlich eh allen viel Glück und gute Stimmung, möchte nun aber den Mädels, die im zeitgleichen Boot sitzen nochmal ganz besonders Ahoi zurufen. smile Sabine

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.07 20:15 von Sabine M..

Re: Wer hat PU am Freitag oder TF nächste Woche?
no avatar
   Mini36
schrieb am 03.01.2007 20:29
Hallo Sabinewinken
Danke für Deine Antwort zu meinem Posting unten! Habe erst nächste Woche PU, aber wollte Dir schonmal ganz viel Glück wünschen!
(Kannst du mir kurz sagen, an welchen Zyklustagen Du Antagonist gespritzt hast?) Alles Gute für die PU und liebe Grüße
Mini

no avatar
   Sabine M. n. e.
schrieb am 03.01.2007 20:43
Hi Mini, ich habe am 8. und am 9. Tag der Stimulation den Antagonisten gespritzt, das war allerdings schon der 11. und der 12. ZT. Und eben (ZT 12) HCG. Puregon drei tage 200, dann 5 Tage 150, heute schon nicht mehr. Auch dir weiter alles gute, dass deine Eier schön heranreifen!.
Sabine

no avatar
   Mini36
schrieb am 03.01.2007 20:48
Vielen Dank! War mir nicht sicher, wann ich spritzen soll. Zwei Ärzte, drei Meinungen. Werde auch am 11. Tag spritzen.
Liebe Grüße
Mini

Werbung
no avatar
   Möhre!
schrieb am 04.01.2007 11:48
huhuwinkewinke
habe auch in den nächsten 10 tagen tfIch freu michvon meinen kryos...

drück dir die daumenlg Möhre

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020