Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Ich mach's nochmal offiziell zwinker
avatar    Stina 72
schrieb am 03.01.2007 17:50
So klamm heimlich möcht ich mich ja nun nicht wieder zurück in's Forum schleichen, sondern Euch allen doch noch "offiziell" auf diesem Wege ein

frohes und gesundes neues Jahr

wünschen!!! Natürlich verbunden mit der guten Hoffnung auf die Erfüllung der kleinen und großen Wünsche jedes einzelnen hier!

Schön, dass ich wieder hier bin, ich war mit meinem Mann ein paar Tage auf Föhr und wir haben uns ordentlich vom Wind durchpusten lassen , aber gut hat's getan Ja!

Sodele, jetzt werden wir mal versuchen, das neue Jahr mit neuem Elan und positivem Mut zu beginnen (wobei mich gestern die Nachricht, dass mein Ex nun im Juni zum 2. Mal Vater wird schon so halbwegs zum gebracht hat, muß ich gestehen...zwinker)
Egal, man kann's eh nicht ändern..


Liebe Grüße, Kristina


  Re: Ich mach's nochmal offiziell zwinker
no avatar
   Möhre!
schrieb am 03.01.2007 17:56
halllööö stinaknutsch

sag mal...was ist mit deinem alten bekannten


ich habe ihn auch immer schön futter gegebengrins

schön das du wieder da bistBussiMöhree


  Re: Ich mach's nochmal offiziell zwinker
no avatar
   wickie
schrieb am 03.01.2007 18:05
schön das du wieder da bist! herzlich willkommen, wenn ich das als alte wiederneueinsteigerin mal so sagen darf!?
liebe grüße und ein schönes, glückliches neues jahr dir
wickie


  Re: Ich mach's nochmal offiziell zwinker
no avatar
   Lilli73
schrieb am 03.01.2007 18:13
Hallo Stina,
willkommen und alles Gute für den neuanfang in einem hoffentlich erfolgreichen neuen Jahr! Ich war auch mit meinem Mann an der Nordsee, allerdings auf Amrum und nur einen Tag zu Besuch auf Föhr. Wir fanden es auch sehr erholsam - es tat einfach gut.

Was du sonst schreibst, verstehe ich nur zu gut, mein früherer Freund (ist allerdings schon sehr lange her), hat schon lange 2 Kinder und alle meine Freundinnen und Bekannten eigentlich auch 1-4 Kinder. Es tut mir auch immer wieder sehr weh. Aber du hast recht, man muss es wohl einfach aushalten.
Liebe Grüße von Lilli73


  Werbung
  Re: Ich mach's nochmal offiziell zwinker
avatar    Stina 72
schrieb am 03.01.2007 18:29
Aach Mensch Möhrchen altes Haus! knutsch

Hihi, hast ja recht! Nur das mit dem Ändern der Signatur dauert bei mir halt ein bisl länger zwinker Bin da nicht so fit wie Du...ausserdem bin ich auf der Suche nach etwas Neuem, und das kann dauern zwinker Übrigens waren Deine Gedanken zum Neuen Jahr sehr schön und treffend und ich bin auch nicht böse, dass du meinen Namen NICHT erwähnt hast, nö nö, bin ich nicht - Ich doch nicht- zwinker

@wickie: schön, dass Du auch wieder mit dabei bist und für Dich ganz doll

@Lilli: Danke für's willkommen smile (und wir wollten einen Tag nach Amrum, haben's aber nicht so recht voreinander gekriegt zwinker)



Liebe Grüße, Kristina


  Re: Ich mach's nochmal offiziell zwinker
avatar    Kunstkoma
schrieb am 03.01.2007 21:45
Lieblings-Stina, knutsch

auch Dir ein frohes Neues. Endlich liegt das bekackte 2006 hinter uns. Juhuuuuuuu!!! Ich freu mich Ich freu mich

Check mal Deine PN's. Und noch was: Ich tu's! grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023