Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

@Schneckchen1973
schrieb am 03.01.2007 16:20
Hallo!

Du hattest mich im Thread weiter unten nach meiner 2.ZH gefragt, und bei mir liegt auch eine GKS vor, die jetzt aber mit Utrogest behandelt wird! Schade, dass du hier im KiWu-Forum meine Kurve nicht sehen kannst! Mit dem Utrogest ist meine 2.ZH jetzt meist so um die 13 Tage lang! Laut meiner FÄ hatte ich wegen der GKS die FGs!
Super Plan, weg mit dem Pessimismus, her mit dem Schnuller

winken Alisea

Re: @Schneckchen1973
no avatar
   Schneckchen1973
schrieb am 04.01.2007 00:43
Dankeschön für eine Antwort! Hab sie leider erst jetzt lesen können...und nun muss ich schleunigst zu Bett. Gute Nacht
Bin jetzt schon wieder ein wenig cooler...liegt entweder daran, dass ich totmüde bin oder an der Meinung meines Mannes heute Mittag: "Die 2 Wochen bis zum FA-Besuch kriegen wir nun auch noch rum. Und dann hören wir mal, was sie uns vorschlägt..." Recht hat er wohl!

Und im übrigen gilt: Schnuller statt Pessimismus!

Lieben Gruß

Schneckchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023