Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ICSI Start ! Wer noch ?
schrieb am 03.01.2007 16:17
Hallo Ihr lieben,

startet noch jemand in ca. zwei Wochen mit dem Nasenspray schnüffeln und hat lust das ganze mit mir zusammen durchzustehen ?

Liebe Grüße Sarah

Re: ICSI Start ! Wer noch ?
no avatar
   Mini36
schrieb am 03.01.2007 16:25
Liebe Sarah,
hab schon angefangen. Hatte heute meinen ersten Ultraschall in der Stimuphase für den 3.Icsi-Versuch. Bin also schon am hibbeln, wenn Du loslegst.
Wünsche Dir alles Gute für Deinen Versuch!!!
Liebe Grüße
Mini

no avatar
   Kinderriegel
schrieb am 03.01.2007 16:30
Hallo Sarah,

ich weiß noch nicht wann es bei mir mit der 3ICSI los geht. Habe morgen meinen ersten Termin in Tschechien. Habe aber Hoffnung das ich recht schnell anfangen kann da mein Zyklus erst angefangen hat.
Werde aber mit dir mit hibbeln...grins

LG Kinderriegel

no avatar
   nietscherl
schrieb am 03.01.2007 21:00
also ich bin auch dabei, habe das lange protokoll und starte am 17.01. mit puregon, die eisprung-hemmer-spritze wurde mir gestern verabreicht....

Werbung
no avatar
   lilleanni79
Status:
schrieb am 04.01.2007 07:29
Hallo Sarah,

ich schnüffel schon und werde, wenn meine Mens sich nicht allzu sehr verspätet am 22.01. anfangen zu stimulierne, denn da sind wir aus unserem Urlaub zurück.

Liebe Grüße Anni

schrieb am 04.01.2007 08:40
Hallo lilleanni79
ich fange am 23 mit Puregon an

Sarah

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.01.2007 12:12
Hallo,

ich fange ende des Monats mit der Downregulation an,
also gehöre auch mit dazu.
Start frei für den 2 Versuch.

LG kathi

schrieb am 04.01.2007 16:07
Hallo Sarah,

bin auch mit dabei - bei mir geht es voraussichlich am 10.01. mit Synarela los - short protocol. Bin sehr, sehr aufgeregt - es ist die erste ICSI. Hab die Tage Urlaub und mich macht das so nervös, dass ich froh bin, am Montag wieder arbeiten zu gehen.

Ich drück allen die Daumen !!!

Freu mich mit Euch zusammen in diese Zeit zu starten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021