Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Neues Jahr und es geht weiter....crazy
schrieb am 02.01.2007 21:31
Hallo ihr lieben KIWU Mädels.winkewinke

Ich wünsche euch erstmal ein ganz tolles und natürlich erfolgreiches neues Jahr.
Endlich hab ich mal wieder Zeit hier ins Forum zu kommen. War die letzten zwei Monate mehr auf der Arbeit als zu Hause. Aber jetzt ist es wieder etwas ruhiger und kann nun auch endlich wieder mehr Zeit für mich aufbringen.
So und nun geht es auch endlich weiter mit unserem KIWU, das Geld haben wir jetzt und die Zeit auch für einen weiteren Kryoversuch zu starten. Jetzt fehlt mir nur noch die Mens das ich endlich wieder in die Praxis komme. Ich freue mich schon drauf endlich wieder weitermachen zu können, hab aber auch wahnsinnige Angst vor einem neuen negativ.
Aber ich schaue jetzt mal ganz optimistisch nach vorne, weil 2007 wird mein Jahr das hab ich mir ganz fest vorgenommen.Ja

Ihr habt mir so gefehlt. Ich drück euch mal alle ganz doll knuddel

Re: Neues Jahr und es geht weiter....crazy
schrieb am 02.01.2007 22:29
Schneckchen, Schneckchen... Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Dir auch ein frohes Neues. Schön, dass Du wieder da bist. knutsch

schrieb am 02.01.2007 22:56
knuddelBussitanzen Hallo Ina .

Bin so froh wieder da zu sein. Hast mir gefehlt, muss gleich mal lesen was es neues bei dir gibt.

schrieb am 03.01.2007 02:33
Mensch, Schneckchen... da haste mich mit Deiner PN aber zu Tränen gerührt.

Danke. Bussi Schreibe morgen zurück, muss mal langsam ins Bett. pfeifen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020