Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

mens oder einnistungsblutung?
no avatar
   miae
schrieb am 02.01.2007 20:18
hallo zusammen,
stelle mich mal kurz vor: ich heisse michaela, bin 30, verheiratet und habe vor 9 wochen leider unser erstes kind in der 10. ssw hergeben müssen. 5 wochen nach der ausschabung hatte ich das erste mal wieder meine mens. jetzt, am 26. zyklustag habe ich blutungen bekommen, aber anders als sonst.nur helles, flüssiges blut, keine schleimhautfetzen, keine bauchkrämpfe...hatte bei der ersten schwangerschaft am 26.zt eine einnistungsblutung aber viel weniger und nicht so lange (sind jetzt seit gestern mittag). traue mich gar nicht zu hoffen, aber es ist halt eine andere blutung als sonst...
vielen dank schon mal
michaela

Re: mens oder einnistungsblutung?
no avatar
   Manulein
schrieb am 02.01.2007 20:37
Hallo Michaela

Herzlich Willkommen bei uns

erstmal das du deine Maus wieder hergeben musstest sehr treurig

Ich hatte auch eine mini Einnistungsblutung als es damals kurz geklappt hatte, es war aber nur ein hauch helles Blut gewesen,manche haben aber auch eine etwas leichtere Blutung als sonst und sind schwanger

Dir bleibt leider nichts anderes übrig als noch etwas zu warten.

Ich drücke dir jedenfall feste die Daumen das es geklappt hat

Ich würde an deiner stelle einen PipiTest machen( auch wenn die meistens doof sind grins )
könnte wie immer nicht warten pfeifen

Ganz liebe Grüße
Manu

Re: mens oder einnistungsblutung?
no avatar
   miae
schrieb am 10.01.2007 21:37
hallo manu,
danke für deine antwort. leider bin ich immer noch nicht wirklich weiter. werde morgen mal bei meinem gyn anrufen und termin machen. habe am 30.zt pipi-test gemacht, weil die beschriebene blutung nach 1,5 tagen wieder aufgehört hatte. negativ...traurig
jetzt habe ich nach 35 tagen immer noch keine wirkliche regelblutung gehabt, dafür war mir gestern und heute zwischendrin schlecht und ich habe heute ab und an ziehende schmerzen an meiner blindarmnarbe gehabt...es wär zu schön um wahr zu sein...

liebe grüsse michaela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020