Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wollt mich mal wieder melden
schrieb am 02.01.2007 19:32
Hallo!

Wollt nur sagen, das ich auch wieder schreibe, war in letzter Zeit alles ein bisschen viel, hab zwar immer mehr oder weniger mitgelesen, war aber eher unmotiviert was zu schreiben...

also auf ein erfolgreiches 2007, auf dass all unsere Wünsche in Erfüllung gehen! Ja

Liebe Grüße!
streli

Re: wollt mich mal wieder melden
no avatar
   Lina78
Status:
schrieb am 02.01.2007 22:08
Huhu Streli, wie geht es dir?

Hast dich ja rar gemacht, aber sone Zeit wo man keinen rechten Bock hat,kennt wohl jeder.
Schön, das du wieder da bist !!
Blume

schrieb am 02.01.2007 22:56
Liebe Streli,

schön mal wieder was von Dir zu lesen. knuddel

Man soll's nicht glauben, aber selbst ich habe Tage, da kann ich mich nicht aufraffen aktiv zu schreiben. Da lese ich, denke "ja tut mir leid", aber ich habe nicht die Kraft in die Tastatur zu hauen.

schrieb am 02.01.2007 23:59
Hallo Streli,
das ging mir so ähnlich! Schön von Dir zu hören! Muß Dich sowieso demnächst mal kontaktieren, wegen SD. Übrigens kann ich jetzt auch für umsonst telefonieren!
Ich wünsche Dir noch einen tollen Jahresstart - hoffentlich bist Du gut "reingerutscht" - und alles das was Du Dir wünschst für 2007!
Wann machen wir mal wieder einen Stammtisch?!!

Liebe Grüße!

klatschen

Werbung
no avatar
   Raddin
schrieb am 03.01.2007 17:30
Hallo Streli,

schön, von Dir zu lesen!

Ich wünsche Dir für dieses Jahr auch ganz ganz viel Glück!

Alles Liebe,

Raddin

schrieb am 03.01.2007 20:54
Hi,
schön noch mal von dir zu hören. hihi, hab ic hja schon per PN, aber trotzdem nett dic him Forum zu finden.
Einen schönen Abend wünsch ic h dir noch.

wie steht es mit deiner SD? Gut eingestellt oder zickt sie rum?

schrieb am 04.01.2007 00:50
Hallo Mädels!

Ach, ihr seid soooo gut....! smile knuddel

Hm, wies mir geht? Hm, so lala. SD macht immer noch was sie will und Nesselsucht, dacht ich lass ich im letzten Jahr, war um Weihnachten echt gut und jetzt gehts wieder los..., aber die Juckerei hat schon nachgelassen, hab jetzt ein Antiallergkum entdeckt, was doch was nützt. Bild ich mir zumindest ein. Aber insgesamt geht es mir schon viel besser. Ja
Hab am 8. einen Termin bei dem Umweltmediziner in Hannover, bin gespannt was die Werte so sagen....
Der hat mir im übrigen empfohlen meine 3 Amalganfüllungen entfernen zu lassen. Mal gucken, ob ich mich dran traue.

@ Kati: jipp, bist Morgen da? Ruf Dich dann mal an. Oder Übermorgen. Ist ja einiges passiert.

Liebe Grüße!
streli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020