Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

immer nur brüten, brüten, brüten,.....
no avatar
   Melli-Maus
Status:
schrieb am 02.01.2007 13:46
.....so langsam merk ich was....!

Hallo ihr Lieben......

War heute morgen zur 1. Follischau (nach einem langen Neujahrsfeiertag dementsprechend auch gar nicht ausgeschlafen....) ! Und was soll ich sagen; so gaaaanz viel hat sich - find ich - noch nicht getan, traurig dürfte noch etwas mehr...
Also: mehrereFollis rechts (Wieviele hab ich nicht mitgezählt ich Dussel Ich werd rot )- der grösste hatte um die 12,8mm; links sah es etwas spärlicher aus, und der grösste war um die 11,9mm oder so....!
Frau C. meinte, ich dürfe am Freitag noch mal zum "Eierzählen" kommen, mal schauen, was ich dann zu bieten hätte.
Toll!!! traurig Hab bei der Gelegenheit auch gleich mal gefragt, wie das mit der Krankschreibeung ( über die nomalen 5 Tage nach PU hinaus ) aussieht. (Weil wegen meinem ganzen Arbeitsstress und so...) Und da sagte sie, das ginge nicht, es sei denn, ich hätt ne Überstimu... (Na, das hoffe ich ja mal nicht)! Na, dann wird sich mein Hausdoc ja freuen, mich bald zu sehen; darf er mir doch was gutes tun und mich 14 Tage ( bis zum SSt ) aus dem Verkehr ziehen!! zwinker
Auf jeden Fall bleiben wir schön bei der Menge von 225 i.E. Puregon und dann wirds wohl nächste Woche, sie meinte was von evtl. Di oder Mi, was werden mit Anzapfen!
Ich halt euch auf dem Laufenden,
seid gedrückt,
Melli - Maus

Re: immer nur brüten, brüten, brüten,.....
no avatar
   melone
schrieb am 02.01.2007 13:58
hallo mellimaus!

wilkommen im club der bruthühner!

bin auch dabei! spritze seit freitag auch wieder für meine 1. icsi.... merke auch schon gewaltig meine eierstöcke und bin´sehr gespannt aufs folli-tv am freitag! mal sehen, was es für eine ausbeute gibt! ich spritze allerdings nur 150 IE, das dürfte bei mir aber dank pco bereits reichen... wenn nicht, erhöhen wir einfcah.... laut doc wird die pu so um den 11. sein und transfer dann 3 - 4 tage später.... wir können also fast zusammen hibbeln.....

mein doc meinte allerdings das mit einer krankschreibung nach der pu sei kein problem. und wenn deiner das nicht will, hol dir doch einfcah eine bei deinem hausarzt.... ich bin nämlich sehr dafür sich nach dem eingriff zu schonen! kann nicht schaden!
also, toitoitoi und viel erfolg wünscht
mel

no avatar
   lilleanni79
Status:
schrieb am 02.01.2007 14:02
Hallo Melli-Maus,

dann schick ich dir einfach mal ein paar Däumchen, dass die Eierchen schön weiter wachsen und das du das mit der Krankschreibung geregelt bekommst.

Ich werde das wohl auch so machen.

und hier sind sie:

Liebe Grüße Anni

schrieb am 02.01.2007 14:24
Dann auf viele große Eier, komm dem Osterhasen mal ein bißchen zuvor.

Werbung
schrieb am 02.01.2007 14:31
Meine Däumchen hast Du auch.

Meine Follis wollten in diesem Zyklus erst auch nicht so recht, aber jetzt durfte ich gestern doch Auslösen.
Leider macht der Körper nicht immer das, was wir wollen.

Liebe Grüße
Yvonne

no avatar
   Chmuhl
schrieb am 02.01.2007 14:31
Hallo Melli-Maus,

wir drücken Euch ganz fest die Däumchen für eine erfolgreiche ICSI.
Mein Männe hat Dir schon eine PN geschickt.

Liebe Grüße
Alex

schrieb am 02.01.2007 15:21
Na dann mal fleißiges weiter brüten

Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche

Status:
schrieb am 02.01.2007 16:04
Ich drücke auch mit, damit das Brüten auch belohnt wird!!!

LG,Alex

no avatar
   Bina71
schrieb am 03.01.2007 21:33
Hi Melli!

Meine Daumen hast du natürlich auch!!!!

Ich finde, das hört sich doch gar nicht so schlecht an! Halte uns weiter auf dem Laufenden!

LG, Bina

no avatar
   heather
schrieb am 04.01.2007 12:17
Hey Melli!

Na, na, was soll denn die Skepsis? Nein Dass die C. überflüssige, kritische Kommentare macht, wo man eigentlich Ermutigung braucht, das is ja leider nix Neues. Also zeig ihr ne lange Nase und viel Erfolg mit der kommenden Fussballmannschaft!

Bis bald, Deine Heather.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020