Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@all Wilde Hühner aus OS.... smile
no avatar
   Melli-Maus
Status:
schrieb am 02.01.2007 13:31
.....ein frohes neues Jahr Euch und euren Lieben, viel Gesundheit und
reichlicher Kindersegen... zwinker smile
na, heather und wauzi tragen ja schon fleissig zum Erhalt des deutschen Volkes bei. Und wir anderen müssen doch auch was für die Kinderwagen-Verkaufszahlen tun, gell??!! zwinker

In diesem Sinne alles Gute und bis bald,

Küsschen, , Melli - Maus

P.S.News von mir im nachfolgenden Posting....

Re: @all Wilde Hühner aus OS.... smile
no avatar
   RatzUndRübe
schrieb am 02.01.2007 18:10
Zunge rausstrecken aller-verrücktestes Melli-Maus-Huhn !

Auch dir natürlich nur die besten Wünsche & ein vor allem fruchtbares 2007 !

Anfang Februar gebe ich mit meinen Eskimos dann alles, um möglichst schnell auf heathers und wauzis Spuren zu wandeln...aber leg du doch schon mal jetzt im Januar vor zwinker

Also, dann brüte mal fleißig weiter,
meine Däumchen sind gedrückt

die RÜBE

no avatar
   Anna555
schrieb am 02.01.2007 20:10
Hey Melli-Maus,

auch dir alles erdenklich gute für 2007!!
Die Daumen bleiben jetzt erstmal für dich gedrückt.

Allen anderen aus OS und Umgebung wünsche ich ebenfalls viel Glück im neuen Jahr!!

Grüße
Anna

no avatar
   Kaiya
schrieb am 02.01.2007 20:52
Huhu Melli winkewinke

auch dir natürlich einen reichen Kindersegen - steckst ja schon in den Vorbereitung dazu.

Wie geht es dir denn ? Durftest du schon zum ersten Folliguck ? Ich hoffe, du hältst uns hier auf dem Laufenden !

Ups - sollte doch erst mal die Postings angucken - alles klar. Hört sich doch schon ganz gut an. Also weiter so !!!

Drücke mal kräftig die

Und für alle anderen natürlich auch

Bussi
Kaiya

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.07 20:55 von Kaiya.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021