Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@blume73
no avatar
   Achilles06
schrieb am 02.01.2007 12:30
Danke, ich wünsch Dir auch ein gutes neues Jahr!!!
Nein, ich habe noch keine derartige Behandlung, aber ich hab vorhin erst auf ner anderen Seite gelesen, dass das auch eine Frau hatte und die war dann tatsächlich schwanger schwanger
Wie waren Deine Schmerzen? Und wie lange hattest Du sie? Ich hab ne Frage Eigentlich hab ich zur Zeit gar keine Hoffnung gehabt, dass ich schwanger bin, aber jetzt bin ich total verunsichert, und das nervt mich total....grmpf
Ich müsste normalerweise am Donnerstag meine Mens bekommen, hab aber überhaupt keine Lust nen Schwangerschaftstest zu machen, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass ich schwanger bin.....

Re: @blume73
no avatar
   blume73
schrieb am 02.01.2007 13:26
Hallo ich nochmal,
also die Schmerzen waren wie bei dir, am So. ganz kurz und heftig.
Bei mir ist es schon die 3.ICSI aber nach dem Transfer hatte ich noch nie solche schmerzen.
Leider habe ich auch jetzt noch immer ein ziehen im Eierstock, wenn es nicht bald besser wird, rufe ich morgen in der Klinik an.

Blume 73winken

Re: @blume73
no avatar
   Achilles06
schrieb am 02.01.2007 13:44
Also bei mir sind die Schmerzen zum Glück wieder weg! Hoffentlich wird es bei Dir auch bald wieder besser!!Halt mich auf dem Laufenden, wenn es was Neues gibt, okay? Ich hab ne Frage Ich drück jetzt mal weiterhin die Daumen für Dich und mich.... Ich hatte überhaupt noch nie solche Schmerzen, die waren echt sehr heftig und ich konnte sie auch gar nicht zuordnen?!

Liebe Grüße
Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021