Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Treffen Dresden 06.01. - Wer hat Lust?
no avatar
   tweety_is
Status:
schrieb am 01.01.2007 18:07
Hallo Ihr Lieben,

wer hat Lust auf ein Treffen in Dresden?

Von Socceria und mir hier ein (kurzfristiger) Vorschlag: Nächsten Samstag um 14.30 Uhr in Dresden vorm Kino in der Prager Straße. Von dort aus suchen wir uns dann ein schönes Plätzchen zum Plaudern.

Wer noch Fragen hat, nur raus damit an Socceria oder mich.

LG Ines

Re: Treffen Dresden 06.01. - Wer hat Lust?
no avatar
   socceria
schrieb am 01.01.2007 18:12
Ja genau, nur los Mädels. Freuen uns schon auf eine gemütlich Plauder-Klatsch-Kaffee-Runde. Ist das nicht ein Angebot? winken

S.

schrieb am 01.01.2007 18:25
Hallo Ihr Beiden!

Also falls Ihr zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein Stammtischtreffen organisiert, dann sagt mir rechtzeitig bescheid. Ich würde dann auch gern mal aus Berlin runterrauschen. Mein Mann und ich wollten sowieso mal nach Dresden. Wir könnten dann daraus ein schönes Dresdenwochenende machen.

Liebe Grüße Michaela

no avatar
   AndiR
schrieb am 01.01.2007 19:19
Ich bin dabei, wenn ich es zeitlich hinbekomme. Stecke z.Z. in meiner ersten ICSI-Behandlung. Morgen habe ich meinen 2.US (Folli-Kontrolle).
Viele liebe Grüße!

Werbung
no avatar
   tweety_is
Status:
schrieb am 01.01.2007 19:47
@ nadera: Gern doch! geben dann rechtzeitig Bescheid.

@ AndiR: Sehr schön! Hoffentlich gute Aussichten morgen beim US

no avatar
   strahli
schrieb am 02.01.2007 08:33
guten morgen mädelswinkewinke,

würd mich euch gern anschließen!Ja
seid ihr direkt aus dresden? ich komme aus leipzig, könnte aus der richtung auch gern jemanden mitnehmen.

ganz lg

von strahli

no avatar
   gecko1980
Status:
schrieb am 02.01.2007 11:26
Hallo!

Ich finde das ist ja mal eine gute Idee. Leider bekomme ich es zeitlich nicht hin, aber wenn ihr mal wieder ein Treffen organisiert und ich es hinbekomme wäre ich gern mit dabei!

no avatar
   socceria
schrieb am 02.01.2007 18:54
@ AndiR: Hoffe, beim US war alles in Ordnung. Das nächste Mal kündigen wir es eher an, vielleicht klappt es dann auch bei Dir. Wo bist Du in Behandlung in DD, bin neugierig, kannst mir ja mal ne PN schreiben.

@ Strahli: Hab Dir ne PN geschrieben, wg. Leipzig.

@ gecko und nadera: Melden uns das nächste Mal eher, war diesmal total spontan, aber da werden wir das nächste Mal ne richtig große Weiberrunde, freu.

LG S.

no avatar
   AndiR
schrieb am 02.01.2007 19:13
Leider sind die Folli´s noch nich groß genug um sie aus zumessen. Waren aber "reichlich" viele Pünktchen zu sehen. Bin in der Praxis von Dr. Held (Dr. Das) in Behandlung. So, nun heißt es Dosis erhöhen und bis Freitag weiter spritzen. Mal sehen was dabei rauskommt.

Liebe Grüße Andrea

no avatar
   strahli
schrieb am 02.01.2007 19:32
hallo ines,

hab dir ne PN geschickt!

@socceria: freu mich auf samstag....smile

lg

von strahli

no avatar
   tweety_is
Status:
schrieb am 02.01.2007 21:36
@ andiR: Hoffentlich wachsen die Follis noch ordentlich bis Freitag!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020