Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  mein ganz persönlicher jahres rückblick...XXl
no avatar
   Möhre!
schrieb am 01.01.2007 14:25
ihr liebenwinkewinke

ich habe lange überlegt,ob ich nur die guten sachen auf zählen soll aber warum???

mein jahr "mein kiwu jahr"war nicht nur gut...aber es war auch schön...lustig ...spannend...und es ist sooo viel passiertJadas ich es einfach nochmal revue passieren lassen will...


am 01.01.2006 haben wir uns alle zugeprostet...auf 2006 ...auf ein besseres jahr...ein fruchtbares jahr...Ich freu mich


und ja es war sehr fruchbarschwanger

es hat 2006 weit über 350 poitiv gegeben...Ich freu mich
aber auch weit über 700 negativ...traurig
und es ist fast unglaublich...viele wurden mit kryos ss...

es gab wunder...jeder hat seine eigenen und das hier waren meine...

ganz vorne an steht :miez,hope,tigerin,pummie,peytro,brunobaer,ananas...

namen die immer wieder zu lesen waren:
carabus,zuka,binesa,hobess tigga,arwenn,roma,mandarine14,cuba,merlin2005,angelina1,davvegirl,fuchur,nemlinchen mmbonn(malamutmoni),mex,beck75,tobie66,kismet,petry,trillian,sophie33,silbaerle,
leasophie
,mariii,polly69,chapir,sternenkind,sonnemond,michaela1980,sinonehn,arev,meta,erdbär,
pusteblume,sonica,charly,iceblue,rabea,zauberfee&sternie
leelee.subria,raddin,alina1977,storitz,huesi,ela,sonne70,taigi,lotte&köppi,joelle,piaken.
blitzbärchen,cassandra106,baboo,steinchen,kribberle,schnekenbeller,uti,,älgi,herbst,
weve,scheehase,schnuffel,fröschchen,carocaffee,caro,pedechen,
charlotte.marlene,ente,jessi,zebra,,aleha,biba,anastasi,xohilt,karrini,anjaberlinfellchen,
jackyo,colonia,sonnenschein,dati,tinkerbell,danielle,akeline,mara,dineh,paprika,
sturzpüppy,püppy,jeanie,zuka,susanne,gritikat,starlight,silver,shinig,...und..und..und...es waren noch soviele mehr und ich habe bestimmt viele vergessen die mir sehr an herz gewachsen sindBussisorry...

viele von ihnen sind schwanger oder haben schon et Ich freu mich

und bei fast jedem einzellnen fällt mir etwas zur der person ein...euch bestimmt auch aber nur einige wenige die ich jetzt mal raus nehme...

da war ganz am anfang fuchur...die durch ihre schwere krankheit,ihren kiwu aufgeben musste...hoffentlich nicht für immer...

dann piaken...wir haben so mit ihr gezittertBussi

dann hobbes tiggar...die uns mit ihren bären immer wieder eine freude gemacht hat,aber eine fg nach der anderen duch leben musste...

dann binesa...ihr letzter versuch,sie wurde ss...was haben wir uns gefreut...und dann...

und ich denke an binica...


viele"oldies"haben es nicht geschafftsehr treurighatten aber die kraft in ado-oder abschieds forum zu wechseln...dafür meinen aller grössten respekt...

dazu gehörte auch einer meiner schmerzlichsten erfahrungen hier...mein abschied von pandbärsehr treurigund wenn ich mir diese jahr noch einen speziellen wunsch leisten darf...dann das sie ganz viel kraft bekommt...für was auch immer das leben sie bestimmt hat...

aber am liebsten mag ich mich an die vielen tollen postings errinern
und an die treffen,bei denen ich die wunderbarsten menschen kennenlernen durfte,von denen manche nur 1.km weit von mit weg wohnen(sonnenscheinBussi)



mein ganz grossen dank gilt 3 ganz besonderen menschen hier im forum...

lectorixBussigumpyBussiund inaBussi

alle drei stehen tag und nacht für uns bereit und kommen dabei nicht selten viel zu kurz....Ich verneig michniemals müde eine frage zum 100000 mal zu beantworten und jeden neuen aufs herzlichste willkommen zu heissen...dafür danke ich euch aus tiefsten herzen...

und nicht zu vergessen....na...wen wohl..der liebe doc breitenbach
(ach ja...breitbachLOLhab ich wohl mit der fersehseelsorge verweckseltLOL)und stefan(hoffentlich habe ich wenigsten ihn richtig geschriebenpfeifen)
die es hier nicht leicht habe LOLsoviel weiber und soviel blödsinn...der nicht selten auch von mit kommtgrins...auch hier vielen vielen dank für die neue noch bessere kiwu seiteBussi

und zu guter letzt,wünsche ich noch ganz viel kraft für alle die diese jahr über geblieben sind,
(ganz besonders die mädels die nicht "nur"ein negativ hin nehmen mussten,ich denke an dich angieBussi)
wir werden es einfach nochmal versuchen und sagen "2007"wird unser jahr...

ohne euch ihr lieben hätte ich schon längst auf gegeben und meinen humor verloren und dafür auch noch mal danke ihr seit die bestenknutsch

wenn ich an mein jahr zurück denke..dann fällt mir der 31.12.05 ein...schneesturm auf dem dachbodenOhnmacht
dann mein 4. negativ...
dann ist meine geliebte dorle gestorben(ihr habt mir damals so viel kraft gegeben)
dann diverse zwischenfälle der besonderen art...mein spinnenbiotop,mein parkhauserlebnis...ach ja...und dann meine riesen angst wegen der knoten...und auch da..ihr seit ihr für mich da und das vergess ich euch niemals

2007...wird euer jahrBussiMöhre
(macht euch keine hoffnug,meine rechtschreibung bleibt wie sie istgrins)


4 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.07 14:19 von Möhre!.


  Re: mein ganz persönlicher jahres rückblick...XXl
no avatar
   socceria
schrieb am 01.01.2007 14:32
Hallo Möhre!

Schön, dass es das Forum hier gibt und noch besser, dass es so viele Weibsen gibt, die dieses Forum mit Leben, Leiden, Liebe erfüllen.

Alles gehört dazu. Und ich lese so gern all Eure Geschichten.

Dir liebes Möhrchen, auf ein schönes Jahr 2007. Und zähl mal ruhig alle Positivs für den nächsten Rückblick mit, wir werden nämlich dann alle mit dabei sein.

LG S.


  Re: mein ganz persönlicher jahres rückblick...XXl
no avatar
   adia1
schrieb am 01.01.2007 14:38
Das hast du schön geschrieben!!Ich verneig mich

Auf 2007 und daß alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen!

Adia


  ...
no avatar
   simonehn
schrieb am 01.01.2007 14:45
...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.12 09:03 von simonehn.


  Werbung
  Re: mein ganz persönlicher jahres rückblick...XXl
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.01.2007 14:56
liebe möhre!


ich wünsche dir und allen anderen hier ebenfalls ein fruchtbares jahr. auch ich habe gestern bilanz gezogen und 2006 war nicht so ganz mein jahr. und trotzdem haben mein mann und ich uns um mitternacht unseren sohn geschnappt und ihn ganz fest umarmt und geküsst (hat er zum teil nicht so ganz genossen, glaube ich). wir haben nach jahrelangem kampf das glück gehabt, dass die 4. icsi geklappt hat, und der kampf hat sich gelohnt. und trotzdem, bitte nicht böse sein, der wunsch nach einem geschwisterchen bleibt, die uhr tickt, die erinnerung, dass ich ein kleines 1-jähriges wunder haben könnte (fg märz 2005, natürlich "unmöglich" entstanden) hat gestern auch wieder zugeschlagen, zu weihnachten hatte ich es erfolgreich verdrängt.

warum, wieso etc... habe ich mir schon lange abgewöhnt, es kommt so, wie es kommt.

und mein bevorstehender prozess gegen meinen ex-ag wegen fristloser entlassung, ungerechtfertigt (1 std. vor transfer) macht mich auch nicht gerade froh. aber da muss frau eben durch!

irgendwie bringt man die kraft immer wieder auf, nach vorne zu blicken und neu durchzustarten.

auf dass 2007 uns allen die erfüllung unserer wünsche bringt!



alles liebe aus ö


maria1


  Re: mein ganz persönlicher jahres rückblick...XXl
avatar    Kunstkoma
schrieb am 01.01.2007 14:58
Danke, liebe Möhre!

Jetzt sitze ich hier mit feuchten Augen. Ich bin so dankbar für dieses Forum, denn auch wenn ich hier sehr viel schreibe, bekomme ich das ja alles wieder zurück. Naja und manchmal auch einen drauf. grins Danke für diesen wundervollen Jahresrückblick. Bussi

Und kannst Du Dich erinnern, wer mich am 11.01.2006 als erste begrüßt hat? Ich schon und das werde ich nie vergessen. knuddel

Unser Doc heißt allerdings Breitbach. grins


  Re: mein ganz persönlicher jahres rückblick...XXl
no avatar
   schlumpf0417
schrieb am 01.01.2007 15:03
Das hast Du toll geschrieben!!!

Euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr und mögen sich in 2007 unsere Träume erfüllen!!!!

LG
schlumpf


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.07 15:09 von schlumpf0417.


  Re: mein ganz persönlicher jahres rückblick...XXl
no avatar
   maria30
schrieb am 01.01.2007 15:09
Hab auch ein bisschen Pipi in den Augen, das hast du soooooooooooooooooo schön geschrieben. Das kann ich glatt mir untershreiben..........bist ne gant tolle. Ich bin froh, hier jetzt wieder häufiger von dir zu lesen und freu mich, dass es auch bei dir jetzt wieder losgeht.
2007 wird unser Jahr, diesmal ganz ganz bestimmt .............steffi


  Re: mein ganz persönlicher jahres rückblick...XXl
no avatar
   brunobaer
schrieb am 01.01.2007 15:18
HUhu Möhrchen,
Du schreibst sooooooooo schöööön, mir kommen gleich die Tränen, schluchz!!!!!!!!!
Du triffst immer genau die richtigen Worte............sei es zum Trost, zum Aufmunterm, zum Amüsieren,usw....................,Du bist einfach richtig klasse und ich finde es soooooo schön, Dich im Juli kennegelernt zu haben ............bleib so wie Du bist, denn Du bist spitze!!!!!!!!!!!
Bussi
Dein Bärle


  Re: mein ganz persönlicher jahres rückblick...XXl
no avatar
   Sanne-x
schrieb am 01.01.2007 15:39
Hallo liebe Möhre,
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen...
Echt schön, was Du geschrieben hast ... und...
TAUSEND DANK DAFÜR, DASS DU DIESES FORUM BEGLEITEST! Was würden wir nur ohne Dich tun?!
Liebe Grüße
Sanne


  Re: mein ganz persönlicher jahres rückblick...XXl
no avatar
   trixi 68
schrieb am 01.01.2007 17:28
hallo möhre,

ich bin noch nicht so lang in diesem forum aber hab auch schon gemerkt das du ein ganz besonderer teil dieses forums bist.
ich wünsche dir das du sehr bald ins ss forum wechseln kannst obwohl du hier dann sehr fehlen würdest.
es ist wirklich total klasse das es hier so tolle menschen gibt die einem immer wieder hochhelfen wenn man mal wieder ganz tief gefallen ist.Ich verneig mich

auf ein fruchtbares,positives neues jahr!!!!Party

lg
trixiwinken


  Re: mein ganz persönlicher jahres rückblick...XXl
avatar    Nina2282
Status:
schrieb am 01.01.2007 17:41
Na das hat aber Mühe gemacht!

Auch Dir ein fruchtbares Jahr und alles Gute für 2007!

Nina


  Re: mein ganz persönlicher jahres rückblick...XXl
no avatar
   polly69
schrieb am 01.01.2007 17:45
Mensch, Möhrchen....das hast Du sooooooooooooooooo schön geschrieben.....mir laufen jetzt noch die Tränen Bussi


BIn stolz auf Dich Ja

Danke Dir für von Herzen für diese wunderbaren Zeilen !!!!!!!!!

LG
Polly


  Re: mein ganz persönlicher jahres rückblick...XXl
no avatar
   tweety_is
Status:
schrieb am 01.01.2007 17:47
Danke, das hast Du sehr schön gemacht. Ich verneig mich

Ich hoffe, in der Bilanz für 2007 haben sich dann die positivs verdoppelt und die negativs wenigstens halbiert.

Lg Ines


  tanzenRe: mein ganz persönlicher jahres rückblick...XXl
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.01.2007 18:23
Ach Möhre... das war sooooo herzallerliebst!!!! knutsch

Mir wurde ganz anders, als ich deine lieben Zeilen gelesen habe! Ich kann mich nur voll und ganz anschließen!!! knutsch

Ich hoffe dass 2007 unser aller Jahr wird!!! beten




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021