Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

IUI: Medikamente wann?
no avatar
   Mucki76
Status:
schrieb am 01.01.2007 11:39
Hallo,

ich hänge ein bißchen in der Luft und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Wir warten gerade auf die Genehmigung der IUI durch die priv. KV meines Mannes. Wenn alles genehmigt ist, sollen wir uns wieder in der KIWU Praxis melden. Jetzt ist meine Frage, wenn man eine IUI macht, wann muss man dann mit den entspr. Medis anfangen? Mit Beginn der nächsten Regelblutung oder früher. Ich würd doch so gerne im Januar schon einen Versuch unternehmen ?
VIelleicht könnt ihr mir ja helfen. Werde mich auf alle Fälle morgen oder übermorgen mit der KV in Verbinfung setzten, wie lange so was bei denen dauert.

Liebe Grüße Mucki

Re: IUI: Medikamente wann?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.01.2007 12:45
es hängt von den medis ab, wann du was nehmen sollst. ich hatte viele iui´s, sowohlo mit auls auch ohne medis. hast du denn schon einen behandlungsplan, oder seid ihr noch ganz neu? folsäure z.b. muss ich jetzt schon im vorzyklus zur icsi nehmen, andere medis ab blutungsbeginn, jede praxis hat ihr eigenes schema.

alles gute

maria1

no avatar
   Mucki76
Status:
schrieb am 01.01.2007 18:09
Hallo Maria,

ne, wir sind noch ganz neu und ich hab keinen Behandlungsplan. Weiß nur, dass der Doc eine leichte Stimulation machen wollte, da sonst bei mir alles i.O. ist und er nichts durcheinander bringen will. Bin halt nur ein bißchen ungeduldig und hab Angst, dass dieser Zyklus vorbei geht ohne die Chance genutzt zu haben.

Aber Geduld muss ich wohl sowieso lernen
liebe Grüße Mucki

schrieb am 02.01.2007 12:40
Hallo winken

Ich habe immer ab dem 2. Zyklustag angefangen zu Spritzen.
Aber wrte doch erstmal ab wie euer Behandlungsplan aussieht. Das muss erstmal besprochen werden, dann kann man weitersehen.

LG und
Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020