Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Eisbärchen......kommen im neuen Jahr! :o)
no avatar
   Lillebi
schrieb am 31.12.2006 11:52
Hallo ihr Lieben!

Wir waren eben in der Klinik und was soll ich sagen????? Die leichte Kryo-Stimulierung läuft super, mit 75 Gonal jeden zweiten Tag habe ich fast 4 reife Eizellen und morgen wird ausgelöst!!!!..........damit das schöne kleine warme Bettchen bei mir in der Gebärmutter für unsere Eisbärchen bereit ist!
Am Freitag ist Transfer und am Donnerstag werden wir erfahren, wieviele Eisbärchen den Auftauvorgang gut überstanden haben! ;o) BITTE DAUMEN DRÜCKEN

Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen tollen Rutsch ins neue Jahr und einen schönen Jahresbeginn!!!!!
Hoffentlich werden GANZ ARG VIELE von un im neuen Jahr ins SCHWANGEREN-FORUM wechseln!

Grüße
von eurer Lillebi

Re: Eisbärchen......kommen im neuen Jahr! :o)
no avatar
   Möhre!
schrieb am 31.12.2006 12:54
no avatar
   Merlelil
schrieb am 31.12.2006 15:07
Liebe Lillebi,

zuerst mal meine

Hier lerne ich nie aus, trotz Kryo wird stimuliert und du hast vier Eibläschen? Was wird mit denen? (Bin vielleicht gerade etwas eifersüchtig, meine letzte Stimu wurde abgebrochen, weil ich nur zwei Eibläschen hatte - gönne es dir aber natürlich besser!)

Auf dass alles gut klappt!

Merle

schrieb am 31.12.2006 17:36
Hallo Lillebi,

da drücke ich auch mit. Auf dass Deine Eskimos aufwachen und gaaaaaaanz lange bei Dir bleiben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020