Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

An Steinchen
no avatar
   Sternchen351
schrieb am 30.12.2006 21:01
Hallo Steinchen!!
Ganz lieben Dank für deine Antwort. Ich weiß leider nicht wie ich Dir eine PN schicken kann-desshalb versuche ich es so. Ich arbeite nur in Hamburg-wohne ca 60 km Entfernung in einer kleineren Stadt.Da ich aber immer sehr lange Arbeitszeiten habe ist es günstiger für mich dort jemanden zu haben. Gut wäre irgendwo Altona oder Mönckebergstr. aber wenn Du jemanden kennst der gut ist fahre ich auch dort hin. Ist total süß von dir das Du dir soviel Mühe machst.
Ich packe das einfach alleine nicht mehr und habe auch nicht die Kraft evtl. mehrere Therapeuten auszuprobieren bis man einen guten gefunden hat. (schwarze schafe gibt es ja leider überall). Ich drücke Dich ganz doll+wünsche Dir auch das alle deine Wünsche für 2007 in Erfüllung gehen und wir irgendwann auch mal wieder glücklich sein dürfen. Liebe Grüße+bussi Kerstin

Re: An Steinchen
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 30.12.2006 21:25
Hallo Sternchen,

Hab grad erst dein Posting wegen deiner 4. FG gelesen.
Möchte dir sagen das es mir schrecklich leid tut und ich deinen Schmerz sehr gut nachfühlen kann.
Das mit der Theraphie finde ich sehr gut, mach das.
Steinchen wird dir bestimmt eine gute Adresse nennen können, bin mir da sicher.

Nach meiner 2. FG haben wir die Praxis gewechselt und sind nach HH.
Es sollte bei der nächsten ICSI/Tese Polkörperdiagnostik (PKD)gemacht werden, leider musste der Versuch jetzt abgebrochen werden.

Wäre das eventuell ne Möglichkeit (PKD) ?
Uns wurde dazu geraten da der Verdacht besteht das mit meinen Eierchen was nicht in Ordnung ist.

Sag wo bist du in Behandlung? Magst du es mir sagen?

Hoffe das die Theraphie dir hilft und du wieder Zuversichtlicher in die Zukunft schauen kannst.

schicke dir ne dicke Umarmung. knuddel

Angelina

Re: An Steinchen
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 30.12.2006 22:24
@Sternchen: Hallo! Da Du nicht angemeldet bist, kann ich Dir auch keine PN schicken traurig

Schreib mir doch mal ne Mail an Kiwu@gmx.de Ja Dann kannst mir ja auch schreiben, wo genau Du wohnst!

Liebe Grüße und bleib tapfer!!!!

Eva

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020