Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  noch 4 Tage bis zum BT
no avatar
   Coccinelle
schrieb am 30.12.2006 12:18
Hallo,

ich habe wieder das Gefühl, daß es wieder nichts wird. Bis zum Transfer, hörte sich alles sehr vielversprechend an: super Befruchtung, Transfer von 3 schöne Blastos, positive Einstellung. Seit 3 Tage bin ich wieder so negativ eingestellt, da ich die übliche Menschmerzen habe und mittlerweile 3 negative Pipitest gemacht habe. Bin einfach nur traurig und enttauscht, daß es nicht geklappt hat. Wir hatten so viele Hoffnung in diesem Versuch gesteckt, da ich dieses Mal die Begleitbehandlung von Dr. Reichel genommen habe.

Über ein aufmunterndes Wort würde ich mich freuen.

LG,
Coco sehr treurig


  Re: noch 4 Tage bis zum BT
no avatar
   Aurifex
schrieb am 30.12.2006 12:32
Ach liebe Coco,

für einen Pipitest ist es sicher noch zu früh - Du misst ja dann erst den Hcg-Wert von TF+8.
Ich weiß, jetzt trotzdem positiv denken ist fast nicht möglich - aber ablenken geht.
Ich drücke Dir jetzt mal über Sylvester die Daumen , dass Du am 3. einen positiven Anruf von Deiner Praxis bekommst und vieeeeeeel Glück,

Annette


  Re: noch 4 Tage bis zum BT
no avatar
   beta
schrieb am 30.12.2006 12:39
Liebe Coco,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß es doch noch klappt - und wenn nicht dieses Mal, dann eben das nächste. Halte durch, auch wenn es wahnsinnig schwer ist. Im Bekanntenkreis sehe ich immer wieder, daß Wunder geschehen - eine 42jährige Kollegin ist nach einer langen KiWu-Behandlung (2 misglückte IVF's) doch noch spontan schwanger geworden. Es ist alles möglich!

Ich knuddel dich ganz fest.

Bea


  Re: noch 4 Tage bis zum BT
no avatar
   Thinka906
schrieb am 30.12.2006 12:54
Hallo Coco

hey, noch ist es nicht vorbei knuddel Die Mens ist ja nicht da und die Pipitest waren einfach noch zu früh - also schön positiv bleiben! zwinker

LG

Kristina


  Werbung
  Re: noch 4 Tage bis zum BT
no avatar
   wickie
schrieb am 30.12.2006 13:10
hallo!

warte mal noch ab, es kann doch durchaus trotz mensschmerzen geklappt haben. als ich schwanger war, hat sich das auch nciht wirklich anders angefühlt. aber verstehen kann ich dich durchaus...ich drück dir die daumen das es doch geklappt hat(und pipitests sagen doch eh nix aus!meine beiden an TF+12 und 13 waren negativ und der BT am tag 14 dann ordentlich positiv!!!)

liebe grüße
wickie


  Re: noch 4 Tage bis zum BT
no avatar
   Aya
schrieb am 30.12.2006 13:48
Hallo Coccinelle

ich drücke Dir die Daumen für ein Positiv

und ganz ruhig bleiben auch wenn es wahnsinnig schwer iststreichel

bist du bei Docteur Emig in Behandlung??

Aya


  Re: noch 4 Tage bis zum BT
no avatar
   S. mit L. u. A.
schrieb am 30.12.2006 13:50
Hallo Coco,

dann haben wir am gleichen Tag Test.

Und mach Dir erst mal keinen Kopf wegen der Mens-Schmerzen. Die habe ich auch (und schon am Morgen vor Transfer gehabt). Habe es sogar dem Doc gesagt und der meinte dazu nur ganz kurz und knapp: "Sie kriegen Ihre Tage nicht, basta". So, und Du auch nicht. Und für Pipitests ist es wohl echt etwas früh.

Viel Glück,
Steffi


  vielen DANK!
no avatar
   Coccinelle
schrieb am 30.12.2006 14:20
Hallo Ihr Lieben,


vielen Dank für Eure aufmunternde Worte! Das tut mir unheimlich gut! Ich würde so gerne daran glauben, daß es positiv endet.

@ Aya: Ja, ich bin bei Dr. Emig in Mainz, Du auch?

@ Steffi HH. Dann drücke ich UNS die Daumen für Mittwoch! Wie bist Du drauf?

GLG,
Coco


  Re: noch 4 Tage bis zum BT
no avatar
   Goegschi
schrieb am 30.12.2006 14:24
Hallo Coco, hallo Steffihh
Ihr sprecht mit aus der Seele. Die Mens bleibt aus!!! Ich bin heute bei PU+12 und habe seit Dienstag fieseste Mensschmerzen und zwar den ganzen Tag! DAs habe ich sonst jedenfalls nicht. Also, was schließen wir daraus: positiv denken! Unsere Mens bleibt aus. Alles Liebe Goegschi


  Re: vielen DANK!
no avatar
   S. mit L. u. A.
schrieb am 30.12.2006 14:27
Hallo Coco,

ich bin natürlich auch recht hibbelig und muss mich schon zusammenreißen, bei den Mens-Krämfen nicht gleich die Krise zu kriegen. Aber ich bin ganz dankbar, dass wir mit Weihnachten und Silvester in der WS ganz gut abgelenkt sind. Ging doch recht fix, oder?

Off-topic: Ist Dein Nick eigentlich Taschenwahn-technisch bedingt?

LG,
Steffi


  Re: noch 4 Tage bis zum BT
no avatar
   Aya
schrieb am 30.12.2006 14:45
ja ich bin auch bei Docteur Emig

Aya


  Re: noch 4 Tage bis zum BT
no avatar
   Möhre!
schrieb am 30.12.2006 14:57
ich drücke dir ganz feste die daumen
im ja habe ich auch endlich meinen tf nach der immu und kann deine hoffung und erwartungen voll nachvollziehenknuddelMöhre


  Re: noch 4 Tage bis zum BT
no avatar
   Floh06
Status:
schrieb am 30.12.2006 18:11
liebe coco,
liebe steffi,
liebe goegschi,

ich wünsche euch ein fettes positiv!!!! ich hatte auch nur dieses mal mens schmerzen und sonst noch nie in meinem leben gehabt smile

ich drücke euch sooo sehr die daumen!

viele grüß,
floh




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021