Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

heute punktion...
no avatar
   wickie
schrieb am 30.12.2006 11:59
heute morgen war ich wiedermal zur punktion in ulm...irgendwie komm ich mir gerade vor als wäre ich in einem traum...ich nehme das dieses mal alles so anders war!? irgendwie denke ich noch so viel an meinen kleinen, und wie es wohl wäre jetzt hochschwanger zu sein, und gleichzeitig hätte ich so unglaublich gerne das es wieder klappt....und dann frag ich mich immer wieder, gibt es überhaupt jemanden bei dem es 2x hintereinander klappt? achjeee, wie soll ich nur die zeit überstehen?
es konnten 8 eizellen punktiert werden, da war ich schon enttäuscht, obwohl ich natürlich weiß das acht ja ausreichen könnte...aber wer weiß wie die befruchtungsrate so ist? morgen weiß ich mehr, aber wie soll ich das aushalten? ich hoffe so auf ein positiveres jahr 2007, wenn ich hier so sitze und von euch lese, kommen alle erinnerungen wieder hoch. der schlaganfall meines vaters, die wunderschöne hochzeit, das positiv, die furchtbare zeit in der wir nicht wußten ob es unserem kleinen gut geht oder nicht, dann die geburt, die vielen tränen, die vielen wunden in unseren herzen, und auch das glück erleben zu dürfen das das unser kind war und ist...

ich sitze hier und heule mal wieder, vielleicht ganz gut mal wieder alle gefühle kommen zu lassen...ich hoffe das mit dem internet hier zuhause wird bald wieder komfortabler, momentan muß ich im keller sitzen um hier im forum sein zu können...das ist nur bedingt gemütlich und nach der punktion heute früh vielleicht auch nicht so ganz das richtige.

ich drück euch alle, und danke noch denen die vor weihnachten auf meinen beitrag geantwortet haben. ich konnte alles erst heute lesen, da ich eben zuhause nur so halblebig online bin

eure wickie

Re: heute punktion...
schrieb am 30.12.2006 12:02
wollte dir ganz liebe Grüße schicken...

8 EZ ist doch erst mal super .. für eine super Befruchtungsrat...

Und warum soll es nicht ein 2. Mal klappen...letztendlich weisst du zumindest das du schwanger werden kannst und die Natur hat es doch eigentlich gut vorgesehen. Irgendetwas war nicht ok und dann bleibt es nicht..

Ich drücke dir gaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, das es klappt...

Grüße und winken

Sonnenschein158

no avatar
   Aurifex
schrieb am 30.12.2006 12:26
Ich drücke Dir jetzt auch erst einmal die Daumen für eine tolle Befruchtungsparty Party heute Nacht und wie Sonnenschein schon schrieb: Du kannst Schwangerschaft werden - jetzt ist der Zauberkrümel dabei.

Ich wünsche Dir viel Glück, glückliche Momente, ein besseres Jahr 2007 als es das Vergangene war und ... ach einfach alles.

Viele liebe Grüße, Annette

no avatar
   Mini36
schrieb am 30.12.2006 12:38
Liebe Wickiewinken
Du schreibst so traurig. Kann mir gut vorstellen, dass all diese Gefühle jetzt wieder hochkommen. Dazu die Hormone und der anstehende Jahreswechsel, an dem man ja eh immer zurückblickt und alle Emotionen hochkommen. Dass Du das alles jetzt gar nicht richtig als 2.Chance wahrnehmen kannst ist doch völlig klar. Ich wünsche Dir so von Herzen, dass es klappt und es ein wunderschönes Jahr 2007 wird. Drücke Dichknuddel
Liebe Grüße (und 8 Eizellen sind doch super!)
Mini

Werbung
no avatar
   wickie
schrieb am 30.12.2006 12:48
ihr seid lieb, danke euch!!!
ich hoffe meine stimmung wird wieder positiver, und euch allen wünsche ich ein wunderbares 2007
eure wickie

no avatar
   laura.ingalls
Status:
schrieb am 30.12.2006 14:49
Hallo Wickie,

ich kann deine Trauer verstehen. Aber habe auch Mut und Hoffnung.
Es kann wieder klappen!!!

Wir tun dies doch alle mit einem großen Ziel vor Augen.

Ich hatte dieses Jahr im September nach einer ICSI leider eine Fehlgeburt.
Jetzt bin ich wieder schwanger. Ich bin zwar noch nicht aus dem Schneider, aber es sieht gut aus.

Gib' die Hoffnung nicht auf!!!

Ich drück' Dich.

LG

Laura

no avatar
   Möhre!
schrieb am 30.12.2006 15:17
du sollst dich doch ausruhenBussi
das deine erwartungen sehr hoch liegen ist doch klar und ebenso deine angst,wenn ich mich nicht irre,liebe wikie hatten wir beide im feb unseren letzten versuchknuddelich wünsche dir so sehr,das du bald in das andere forum ziehen kannst,bist auch schon viel zu lange hier...

jetzt erst einmal alles gute für deine eichen bussi möhre

no avatar
   socceria
schrieb am 30.12.2006 15:18
Auch von mir viele fest gedrückte Däumchen.

Laß es Dir gut gehen die nächste Zeit, Kopf hoch, es wird schon, igendwie.

LG S.

schrieb am 30.12.2006 21:51
Liebe Wickie,

ich hoffe Du sitzt nicht mehr im Keller, sondern in der warmen Wohnung.

Kann ich mir vorstellen, dass Du Dich mit zwiespätigen Gefühlen auseinandersetzen musst. streichel

Ich wünsche Dir eine super Befruchtungsrate und anschl. das positivste Positiv, das man sich nur vorstellen kann.

no avatar
   *Jane*
schrieb am 30.12.2006 22:25
Liebe Wickie,

ich kann mir gut vorstellen, dass du sehr gemischte Gefühle hast bei diesem Versuch. Aber es heißt ja immer, dass man bessere Chancen hat, wenn man schon mal schwanger war. Also Kopf hoch!

Ich drück die Daumen, dass von den 8 möglichst viele befruchtet werden und sich schön weiterentwickeln.

LG Jane

schrieb am 30.12.2006 22:34
wickie ich drücke alle vorhandenen Daumen für eine ganz tolle Befruchtungsrate und überhaubt für diesen Versuch+dd*

Ich denke ganz feste an Dich und Deinen Mann und schicke ganz viel positive Energie rüberJa

Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020