Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  4Fg ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe
no avatar
   Sternchen351
schrieb am 29.12.2006 22:18
Hallo Ihr Lieben!!
Hatte letzten Donnerstag nch der 1 IVF ein positiv,habe heute Blutungen bekommen bin gleich zum Arzt. Habe das Baby wieder verloren bin total fertig nur am heulen und muß mich die ganze Zeit übergeben! Halte das alles nicht mehr aus-mein arzt ist auch ziemlich ratlos. Es ist alles schon getestet worden auch genetisch. Außer einer Gerinnungsstörung Faktor 8 und einer MTHRF Mutation ist nichts gefunden worden. Bei der IVF sind 12 von 16 Eiern 1a Qualität gewesen und bei meinem Freund ist auch alles ok.Er meint jetzt das vielleicht die Eier irgendeine Macke haben und möchte sie das nächste Mal evtl vorher testen. Mehr weiß ich noch nicht, habe gar nicht richtig zuhören können. Nun meine Frage an euch- hat einer von euch eine Ahnung was es noch sein könnte oder ähnliches erlebt? Weiß jemand von euch vielleicht einen guten Psycho Therapeuten der In Hamburg Zentral gut zu erreichen ist??? Ich schaffe das alleine nicht mehr wenn das so weiter geht kann ich für nichts mehr garantieren........
-Dez 04 Fg 8 Woche
-Mai 05 ohne Therapie Schwangerschaft Fg 8 Woche
- Jan 06 Fg 5 Woche
- Dez 06 1 IVF positiv HCG 38
- Dez 06 Fg 5 Woche


  Re: 4Fg ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe
no avatar
   Hope810
schrieb am 29.12.2006 22:26
Das tut mir leid

Welche Medis nimmst du denn während eines Versuches? Spritzt du Heparin? Nimmst du hochdosiert Folsäure gekoppelt mit einem Vit B-Komplex?

Humangenetisch wurdet ihr auch untersucht?

LG Hope


  Re: 4Fg ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe
no avatar
   socceria
schrieb am 29.12.2006 22:27
Das tut mit furchtbar leid für Dich. Ich kann sicherlich nicht im geringsten nachfühlen, wie es Dir geht, hoffe aber für Dich, dass Du von lieben Menschen aufgefangen wirst.
Wenn ich Deine Geschichte lese, werden meine Probleme ganz klein. Wünsche Dir viel Kraft und trotz allem einen guten Start in Jahr 2007. Das mit der professionellen Hilfe ist sicher keine schlechte Idee.

Fühl Dich ganz feste knuddel

LG S.


  Re: 4Fg ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe
avatar    lunite
schrieb am 29.12.2006 22:48
Das tut mir sehr leid traurig Kann mich Hope nur anschliessen, diese Medikamente können zumindest die Gerinnungsstörung ausgleichen.
LG
Regine


  Werbung
  Re: 4Fg ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe
no avatar
   adia1
schrieb am 29.12.2006 22:48
Du Arme!
Es ist so schlimm, wenn man nicht weiß warum.
Da ich dich nicht kenne; hast du auch immunologisch untersuchen lassen? Wäre sonst ja noch ´ne Möglichkeit . In Kiel wird das doch mituntersucht.
Leider bin ich nicht aus deiner Nähe, so daß ich keine Therapeuten kenne. Frage doch mal deine FA oder evt. (falls nicht zu schmerzhaft) eine Hebamme. Die kennen manchmal welche. Bin selber auch in Therapie seit der 2. FG. Es hilft am Leben zu bleiben.
Am 15.12. hatte ich die 3. FG. Die Therapeutin kann es zwar nicht ungeschehen machen, aber sie ist da und weiß bescheid und sagt nicht: "Ach beim nächsten Mal klappt es schon."
Ich kann dich so gut verstehen!sehr treurig
Gib nicht auf!

Viele liebe Grüsse, viel Hoffnung und Gesundheit

Adia


  Re: 4Fg ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 29.12.2006 23:38
Ich bin ziemlich geschockt, das muss furchtbar für dich sein. Mit Therapeuten kann ich nicht weiterhelfen, ich hock am anderen Ende von Deutschland, aber mich interessiert, ob wirklich alles getestet wurde, auch der ganze immunologische Krempel. Und ob gegen die gefundenen Gerinnungsstörungen etwas gemacht wird, mit Medikamenten wie z.B. Heparin u.ä.

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: 4Fg ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 30.12.2006 00:03
Ich arbeite für ein Therapeutenpärchen und frage die gerne, ob sie jemanden empfehlen können (wir kommen alle aus HH) - sag mir doch bitte, wo in HH Du wohnst, damit der Weg möglichst kurz ist!

Es tut mir so leid -ich hatte zwar nur eune FG, aber das Schicksal piesakt uns nun seit Jahren und ich kenne das, wenn man denkt: Wie oft denn noch...???

Schreib mir gern ne PN, ich meld mich sonst bei Dir!

Gib nicht auf - BITTE!!!!


  Re: 4Fg ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe
no avatar
   Cendrine
schrieb am 30.12.2006 09:28
Liebes Sternchen 351streichel

Wir haben auch schon 4 mal die Erfahrung machen müssen dass es nicht geklappt hat (3Aborte und 1Eileiterss) und niemand uns sagen kann woran es nun tatsächlich liegt. Auch andere Missgeschicke hatten wir in den letzten 3 Jahren und ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen und nachfühlen. Eine therapeutische Begleitung ist eine kleine Entlastung. Ich habe mich nun einer Gruppe angeschlossen mit Frauen die Erfahrung mit FG oder Todgeburt gemacht haben. Mir gibt diese Gruppe echt viel Kraft im Moment und auch die Zuversicht nicht aufzugeben! Vielleicht kannst du dich bei einer Familienplanungsinstitution oder in deiner Arztpraxis erkundigen ob es eine solche Gruppe auch in deiner Gegend gibt....
Wünsche dir weiterhin viel Kraft und ganz besonders viel Glück dass es im neuen Jahr klappt!
GLG
Cendrine


  Re: 4Fg ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe
no avatar
   Schnuki306
schrieb am 30.12.2006 09:48
Hallo Sternchen,
habe heute auch Schmierblutungen bekommen bei 5+5 das ist die dritte Fg.Die ganze Zeit denk ich darüber nach warum und was hab ich falsch gemacht!Soll ich Heute noch ins Krankenhaus oder warte ich bis mein FA wieder da ist.

Ich wünsch Dir alles Gute und viel Kraft,denn die brauchen wir.

lg Rosi


  Re: 4Fg ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe
no avatar
   Mini36
schrieb am 30.12.2006 10:10
knuddel
das tut mir wahnsinnig leid, das hört sich furchtbar an. Kann Dir leider auch keine Tipps geben, würde beim nächsten mal evtl.auch PID machen lassen, aber jetzt ist erst mal wichtig, dich von allem zu erholen. Mit dem Psychotherapeuten finde ich eine gute Idee, sowas kann man ja alleine nicht schaffen. Hoffe, Du und Dein Mann seid Euch eine Stütze und füreinander da. Alles Liebe und Gute für die Zukunft!
Mini


  Re: 4Fg ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe
no avatar
   Aya
schrieb am 30.12.2006 12:14
Liebe Sternchen
es tut mir wirklich leid,es muss so heftig sein für Dich , aber wie die Mädels schon sagten
du musst einfach alle mögliche Utersuchungen (Gerinnugsstörungen , Immunologie)durchführen bevor du einen weiteren Versuch wieder startest und wenn möglich im Ausland wo man die EZ untersuchen darf

Ich wünsche Dir viel Glück beim nächsten mal

Aya


  Re: 4Fg ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 30.12.2006 12:35
streichel ich finde nicht die richtigen Worte, aber es ist furchtbar, was ihr leider zum wiederholtem Mal durchstehen müsst. Es tut mir so leid


  Re: 4Fg ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe
no avatar
   wickie
schrieb am 30.12.2006 13:18
ich kann dir leider nicht weiterhlefen, wollte dir aber sagen das ich an dich denke
sei feste gedrückt
wickie


  Re: 4Fg ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe
avatar    flatjani
schrieb am 30.12.2006 17:45
Leider kann ich dir auch kein Rat geben, aber ich kann mir vorstellen was du empfindest, hatte auch 2 FG. Vielleicht bringt es ja wirklich eine Lösung wenn nächstes mal die Eizellen vorher untersucht werden.

Ich drücke euch die Daumen, dass das Jahr 2007 euer Babyjahr wird.

LG Jani


  Re: 4Fg ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe
avatar    Junipa
schrieb am 30.12.2006 20:43
Hallo Sternchen,

es tut mir soooo leid für dich!! Ich hoffe, dass du den nötigen Rückhalt bekommst und dass 2007 auf alle Fälle ein besseres Jahr für dich wird!
Ich kann dir leider keine Ratschläge geben und ich kann sicher auch nicht nachfühlen wie es dir geht, nur sagen dass hier bestimmt alle die Daumen für dich drücken und an dich denken!!!

Ganz liebe Grüße!

Tina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020