Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

4Fg ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe
no avatar
   Sternchen351
schrieb am 29.12.2006 22:18
Hallo Ihr Lieben!!
Hatte letzten Donnerstag nch der 1 IVF ein positiv,habe heute Blutungen bekommen bin gleich zum Arzt. Habe das Baby wieder verloren bin total fertig nur am heulen und muß mich die ganze Zeit übergeben! Halte das alles nicht mehr aus-mein arzt ist auch ziemlich ratlos. Es ist alles schon getestet worden auch genetisch. Außer einer Gerinnungsstörung Faktor 8 und einer MTHRF Mutation ist nichts gefunden worden. Bei der IVF sind 12 von 16 Eiern 1a Qualität gewesen und bei meinem Freund ist auch alles ok.Er meint jetzt das vielleicht die Eier irgendeine Macke haben und möchte sie das nächste Mal evtl vorher testen. Mehr weiß ich noch nicht, habe gar nicht richtig zuhören können. Nun meine Frage an euch- hat einer von euch eine Ahnung was es noch sein könnte oder ähnliches erlebt? Weiß jemand von euch vielleicht einen guten Psycho Therapeuten der In Hamburg Zentral gut zu erreichen ist??? Ich schaffe das alleine nicht mehr wenn das so weiter geht kann ich für nichts mehr garantieren........
-Dez 04 Fg 8 Woche
-Mai 05 ohne Therapie Schwangerschaft Fg 8 Woche
- Jan 06 Fg 5 Woche
- Dez 06 1 IVF positiv HCG 38
- Dez 06 Fg 5 Woche

Re: 4Fg ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe
no avatar
   Hope810
schrieb am 29.12.2006 22:26
Das tut mir leid

Welche Medis nimmst du denn während eines Versuches? Spritzt du Heparin? Nimmst du hochdosiert Folsäure gekoppelt mit einem Vit B-Komplex?

Humangenetisch wurdet ihr auch untersucht?

LG Hope

no avatar
   socceria
schrieb am 29.12.2006 22:27