Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Pipitests: 1.SST ganz zart pos., 3 Tage später 2 SSTwieder nur ein Hauch,doch dann deutlicher pos.?
no avatar
   sissilein
schrieb am 29.12.2006 16:08
Hallo zusammen,

ich habe am 26.12.(vermutlich es+12,kann aber auch erst es+11 gewesen sein ) einen pre control SSt gemacht.Er zeigte ein gaaanz zartes 2.Strichelchen.Ich war skeptisch und habe gedacht, ich teste nach 3 Tagen nochmal. Ok, heute früh war der SSt dann wieder nur hauchig positiv, ich dachte mir der SSt ist Mist,der zeigt wohl immer eine Linie,denn es gibt manche SSts ,die immer eine leichte 2.Linie zeigen,z. B. der CB Digital.Habe mich damit abgefunden,daß ich doch nicht schwanger bin, sondern einen blöden SSt erwischt habe.Auf den SSt steht ,daß der Test nach 30 Min nicht mehr gewertet werden soll.
Nach 25 min wollte ich ihn wegschmeißen,da war die 2.Linie plötzlich richtig deutlich und dunkellila zu sehen. Jetzt nach Stunden ist diese dunkellia Linie wieder deutlich blasser geworden ,aber immer noch gut deutlicher zu sehen als die vom 26.12.
Was soll ich denn jetzt davon halten????
Ich hasse Pipitests ,wenn sie nicht eindeutig sind.kennt jemand von euch den pre Control?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.06 16:12 von sissilein.


  Re: Pipitests: 1.SST ganz zart pos., 3 Tage später 2 SSTwieder nur ein Hauch,doch dann deutlicher pos.?
no avatar
   schneefink
schrieb am 29.12.2006 16:31
Hallo,

den Test kenne ich nicht, ich kann Dir nur sagen das der 2. Strich nie so stark ist wie die Kontrolllinie. Vielleicht holst Du dir noch einen Test (achte auf die HCG-Empfindlichkeit).

Viele Glück
schneefink


  Re: Pipitests: 1.SST ganz zart pos., 3 Tage später 2 SSTwieder nur ein Hauch,doch dann deutlicher pos.?
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 29.12.2006 16:37
uiuiui... Das hört sich doch sehr gut an...
Kenne den Test aber nicht...
LG,Alex


  Re: Pipitests: 1.SST ganz zart pos., 3 Tage später 2 SSTwieder nur ein Hauch,doch dann deutlicher pos.?
avatar    Sarah 80
schrieb am 29.12.2006 16:51
Hallo,
würde so bald wie möglich einen Bluttest machen lassen.

Liebe Grüße Sarah

PS.: meine Pipitest waren auch nur ganz schwach positiv !


  Werbung
  Re: Pipitests: 1.SST ganz zart pos., 3 Tage später 2 SSTwieder nur ein Hauch,doch dann deutlicher pos.?
no avatar
   Ella Propella
schrieb am 29.12.2006 16:58
also ich hab noch nie von test gehört, die immer einen 2. strich anzeigen Ich hab ne Frage glaub dem ergebnis doch, warum bist du so skeptisch?
am besten läßt du einfach gleich einen bluttest machen.

lg palmi


  Re: Pipitests: 1.SST ganz zart pos., 3 Tage später 2 SSTwieder nur ein Hauch,doch dann deutlicher pos.?
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 29.12.2006 17:13
Ich drücke dir die , dass die Test´s nicht lügen


  Re: Pipitests: 1.SST ganz zart pos., 3 Tage später 2 SSTwieder nur ein Hauch,doch dann deutlicher pos.?
no avatar
   sissilein
schrieb am 29.12.2006 18:06
Danke für eure lieben Daumen!

Ich kann diesem test nicht glauben,weil ja erst nur ein ganz zarter Strich zu sehen war,dann plötzlich war er ganz dunkel, nun ist er wieder recht zart,aber dunkler als der vom 1.SST.Ist doch nicht normal.Außerdem zieht es in meinem Bauch so,daß ich glaube die Mens kommt jeden Augenblick.Ich warte jetzt einfach,dei Mens kommt bestimmt.


  Re: Pipitests: 1.SST ganz zart pos., 3 Tage später 2 SSTwieder nur ein Hauch,doch dann deutlicher pos.?
no avatar
   Ella Propella
schrieb am 29.12.2006 18:22
nene, bestimmt nicht zwinker
mensbauchaua hat man doch auch bei ss und ein strich ist ein strich, egal wie leicht oder stark oder dann wieder leicht er ist. ich hab schon so viele pipitests verbraten, da war NOCH NIE einer dabei, der nen 2. strich anzeigt (außer als ich mal kurz ss war). grins


  Re: Pipitests: 1.SST ganz zart pos., 3 Tage später 2 SSTwieder nur ein Hauch,doch dann deutlicher pos.?
no avatar
   sissilein
schrieb am 29.12.2006 18:28
Palmina,

schön,daß du so positiv schreibst.Ich habe schon oft biochem Schwangerschaften gehabt mit schwach pos SSts und dann kam die Mens.Deshalb bin ich so skeptisch! Menno, ich mag einen richtig positiven SSt haben und mich dann freuen wie bolle ,nich tnur ein schwaches Gelump...

Ich hoffe sehr,daß du Recht behälst!


  Re: Pipitests: 1.SST ganz zart pos., 3 Tage später 2 SSTwieder nur ein Hauch,doch dann deutlicher pos.?
no avatar
   Floh06
Status:
schrieb am 29.12.2006 19:44
hallo sissilein,

bei meinem ersten test war garnichts zu sehen und beim 2. test nur eine ganz ganz schwache linie...deshalb habe ich dann nach dem positiven bluttest einen weiteren urintest gemacht und heute ist der 2. streifen richtig dunkel...... ich weiß, das geld istraußgeschmissen, aber ich wollte diese dunkle linie auch sehen.

ich drücke dir die daumen und wünsche dir alles alles gute!
floh


  Re: Pipitests: 1.SST ganz zart pos., 3 Tage später 2 SSTwieder nur ein Hauch,doch dann deutlicher pos.?
no avatar
   sissilein
schrieb am 29.12.2006 20:15
Hallo Floh,

wie weit warst du denn bei deinen ersten Pipitests?
Und wie hoch war der Bluthcgwert?


  Re: Pipitests: 1.SST ganz zart pos., 3 Tage später 2 SSTwieder nur ein Hauch,doch dann deutlicher pos.?
no avatar
   Floh06
Status:
schrieb am 29.12.2006 21:29
hallo sissilein

urintest bei pu+14 am 25.12. negativ
urintest bei pu+15 am 26.12. gan ganz schwach positiv
bluttest bei pu+15 am 26.12. hcg wert bei 126
bluttest bei pu+17 am 28.12. hcg wert bei 373
urintest bei pu+18 am 29.12. ganz klar positiv... smile

ich drücke dir die daumen!!!

liebe grüße,
floh


  Re: Pipitests: 1.SST ganz zart pos., 3 Tage später 2 SSTwieder nur ein Hauch,doch dann deutlicher pos.?
no avatar
   sissilein
schrieb am 30.12.2006 09:28
Liebe Floh,

danke für deine Antwort.Ist ja witzig ,daß der Pipitest bei einem Blutwert von 126 nur ganz schwach anzeigt. Bei dir ist das HCG ja schön gestiegen.Bei mir liegen ja auch 3 Tage zwischen den SSTs,aber leider war der letze SST ja auch nicht festt pos..

Ich wünsche dir und deinem Bauchzwerg alles Gute!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021