Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Evtl. OT: Suche was Schönes zum Kochen weil´s mir so mies geht!
avatar    Kira4711
schrieb am 29.12.2006 12:39
Hat zwar nur ganz indirekt mit dem KiWu zu tun, aber der ist der Grund warum es mir so schlecht geht. Und wenn es mir schlecht geht, koche ich gern, das macht mich glücklich. Geht´s noch jemandem so? Nun wollte ich mal fragen, ob jemand leckere Rezepte kennt die so richtig glücklich machen. Könnt sie mir auch gern per PN schicken!
Lacht ihr mich jetzt aus?
BIIITTE nicht! Ich mein das völlig ernst!

kochenessen


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.06 13:37 von Kira4711.


  Re: Evtl. OT: Suche was Schönes zum Kochen weil´s mir so mies geht!
avatar    baboo
Status:
schrieb am 29.12.2006 12:41
hihi - geht mir genauso! schau mal in meinem tagebuch - hab grad ein rezept reingestellt, welches ich am 26.12. gekocht habe.
alles liebe
lynn


  T: Suche was Schönes zum Kochen weil´s mir so mies geht!
avatar    Immerwiederanders
schrieb am 29.12.2006 12:47
UNBEDINGT PROBIEREN !!!!!!!!!! grins

Advents-Tiramisu

Hab das Rezept vor 2 Wochen entdeckt und seitdem schon dreimal gemacht (allerdings nicht mit gemischten Beeren sondern mit Himbeeren ...)

Und beim Weihnachtsessen war es der Renner....

Wobei ich der Meinung bin, dass es nicht viel mit Weihnachten oder Advent zu tun hat... trotz Spekulatius ...


Guten Hunger grins
Ariane


  Re: Evtl. OT: Suche was Schönes zum Kochen weil´s mir so mies geht!
avatar    Kira4711
schrieb am 29.12.2006 13:31
Ach seid Ihr lieeeb!





  Werbung
  Re: Evtl. OT: Suche was Schönes zum Kochen weil´s mir so mies geht!
no avatar
   Birne Helene
schrieb am 29.12.2006 14:30
Hier unser Weihansmenue, man waren wir genudelt und konnte nicht mal "papp" sagen.

Carpaccio von Roter Beete und Entenbrust
mit Parmesan auf roten Salatherzen (Sauce aus Portwein und Plaumensaft gekocht)

Hirschbraten in Haselnusskruste mit Sahne Wurzelgemüsen (Möhren, Kohlrabi und rote Beete) und Schupfnudeln

Wildpflaumensorbet mit Vanillemousse (Fertigmischung von Dr. Oetker, war zu faul eins selber zu machen)

Gruß von Tajakochen


  Re: Evtl. OT: Suche was Schönes zum Kochen weil´s mir so mies geht!
no avatar
   emi*
schrieb am 29.12.2006 14:59
hallo!
mir geht es so,das ich bei fruast immer BACKE!! LOL
bist also nicht alleine mit deiner "macke" zwinkeressen
ich schau dann immer bei cooking club , was man so0 brutscheln oder kochen kann smile
versuchs mal! kochen
liebe grüsse und alles gute fürs nächste jahr!!
emi*


  Re: Evtl. OT: Suche was Schönes zum Kochen weil´s mir so mies geht!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 15:35
fondue oder raclette heben immer die stimung, gerade in netter runde. ansonsten stehen wir auf überbackene brote mit gorgonzola, thunfisch- und eiaufstrich, knoblauchbaguette und roastbeef.



lg



maria1


  Re: Evtl. OT: Suche was Schönes zum Kochen weil´s mir so mies geht!
avatar    Kira4711
schrieb am 29.12.2006 15:37
Wow, wenn ich das hier lese läuf tmir das Wasser im Mund zusammen! Das allein hebt schon die Stimmung! Gerade schmort eine Quiche im Ofen. Aber ich weiß schon, was ich morgen machen werde...
Ich freu mich


  Re: Evtl. OT: Suche was Schönes zum Kochen weil´s mir so mies geht!
no avatar
   Sabine M.
schrieb am 29.12.2006 16:22
Liebe Kira, ich koche und esse auch gerne; gestern gab es grüne Nudeln mit geräuchertem Lachs, den habe ich kalt und kleingeschnitten hierein gerührt: Olivenöl heißwerden lassen, zwei schöne Tomaten darin verkochen lassen, Knobi und Salz und Pfeffer. Dazu später reichlich Dill.
Auch immer lecker Thai-Curry: Huhn mit Reis und Gemüse, dazu eine Sauce aus Kokonusmilch und einer Currymischung, eventuell (hängt vom Gemüse ab) etwas Ananas.
Toll um die Jahreszeit finde ich auch Aufläufe jeder Art.
Lg und Kopf hoch.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021