Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Diese WS ist die Hölle
no avatar
   Goegschi
schrieb am 29.12.2006 09:34
Hallo IHr LIeben,
ich brauche einfach nur jemanden zum Zuhören. Diese WS bei der 2. ICSI ist die Hölle am fR war TRansfer am 4. Tag und seit Dienstag abend habe ich ständige Bauchschmerzen/Ziehen in der Gebärmutter. Es gibt kaum eine Minute, wo ich das nicht habe. Zudem ein Druckgefühl im Unterleib. Eine Überstimu kann es nicht sein, der Bauch ist ganz flach. Heute morgen musste ich dann noch Erbrechen. Es ist einfach nur die HÖlle, vor allem denke ich ständig, dass es natürlich Mensschmerzen sind. Aber so dolle und ständig??
HOffentlich geht es euch anderen in der WS Zeit besser.
LG Goegschi

Re: Diese WS ist die Hölle
no avatar
   yothuyindis
schrieb am 29.12.2006 09:53
Liebe Goegschi,

ich kenne diesen WSkoller nur zu gut!! Es ist total bescheuert - pünktlich mit Beginn der 2. ZH horcht man wie verrückt auf jedes Zeichen...Ich befinde mich gerade am Ende der WS - habe heute einen sehr niedrigen HCG-Wert mitgeteilt bekommen UND der Piptest ist auch eindeutig....
Das Ziehen im Bauch kenne ich auch, ich habe das Gefühl, wenn es sich eher um ein mittiges Ziehen handelt folgen bald die Tage, wenn es aber so ein Ziehen in der Eiestockgegend oder Leiste ist, könnte es auf eine Schwangerschaft hinweisen...
Ich drücke dir ganz doll die Daumen...

LG yothuyindi

no avatar
   Limanda
schrieb am 29.12.2006 11:27
Liebe Goegschi,

halte durch - WS sind echt das mühsamste seit der Erfindung des Nägelbeißens!

Das Bauchziehen hab ich übrigens jetzt immer noch grins muss also nix Schlechtes heißen!

GLG, Limanda

Status:
schrieb am 29.12.2006 11:39
Ach Goegschi...

isch wees..isch wees... jedes Zieplein im UL oder Brustspannen ist irgendwo in unserer Seele ein eindeutiges Schwangerschaft Anzeichen... doch dann kommt der Verstand und sacht: "ÄTSCH!!! Reingefallen!!! Wird wieder nix..."
Es ist zum Mäusemelken... dieses hin uind her... kann schon zermürbend sein, muss aber nicht.

Also, schön durch halten!!! knuddel
LG,Alex

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023