Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Ich bin noch unter euch
no avatar
   Carabus
schrieb am 28.12.2006 21:19
Hallo ihr Lieben,

wollte mal schnell das Rätsel lösen. Bin noch unter euch, auch wenn ich im MOment eher Forumspause mache. Sorry. Lieb, dass einige noch an mich denken. Also, ich habe tatsächlich Ferien und gehe nächste Woche Skifahren.

Kurzer Lagebericht: Ich hatte heute vor 2 Wochen Immubei Dr. Reichel. Es lief alles bestens. Hat auch eine Woche heftig gejuckt, soll wohl kein schlechtes Zeichen sein. Am 11.1. muss ich wieder hin. Dann erfahre ich drei Wochen später, wie es angeschlagen hat. WErde dann im Februar eine neue ICSI in PIlsen machen. Dieses Mal mit Antagonistenprotokoll. Der Doc möchte etwas Neues ausprobieren. Er meinte, immer das lange Protokoll, da muss man etwas ändern.

So, ich hoffe, ihr vergest mich auch weiterhin nicht. Freue mich immer über PNs, zumal ich das Gefühl habe, dass die seit der Umstellung bei mir nicht funktionieren. Wer Lust hat, kann es ja gerne mal ausprobieren. Noch sicherer sind emails.

Werde im neuen Jahr wieder öfters hier sein. Wer ist denn in den letzten Wochen von den "Alten" hier rüber ins SS-Forum gewechselt??

So, dann wünsche ich euch allen ein gutes, gesundes und glückliches neues 2007 mit Erfüllung aller Wünsche.

Ich denk an Euch!!!!!zwinker

Re: Ich bin noch unter euch
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 28.12.2006 21:31
Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und laß dich mal wieder blicken.

Miez hat gewechselt!

winkewinke schönen Urlaub und erhol dich gut

Gruß
Joelle

schrieb am 29.12.2006 10:25
Ich hoffe du kennst mich noch...wollte dir eben schnell einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007 wünschen! Alles Gute!

LG Tina

no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 29.12.2006 12:03
schön von Dir zu lesen winkewinke Viel Spaß beim Skifahren LOL ,einen guten Rutsch und ich wünsch Dir auch das Dein größter Wunsch 2007 endlich in Erfüllung geht knuddel

Werbung
no avatar
   Hope810
schrieb am 29.12.2006 12:36
knuddel

Miezi & Pummie sind jetzt im KugelforumIch freu mich

Komm gesund wieder!!!
LG Hope

no avatar
   *Jane*
schrieb am 29.12.2006 22:46
Einen erholsamen Urlaub und einen guten Start ins neue Jahr! winken

LG Jane

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023