Hallo ihr Lieben,
wollte mal schnell das Rätsel lösen. Bin noch unter euch, auch wenn ich im MOment eher Forumspause mache. Sorry. Lieb, dass einige noch an mich denken. Also, ich habe tatsächlich Ferien und gehe nächste Woche Skifahren.
Kurzer Lagebericht: Ich hatte heute vor 2 Wochen
Immubei Dr. Reichel. Es lief alles bestens. Hat auch eine Woche heftig gejuckt, soll wohl kein schlechtes Zeichen sein. Am 11.1. muss ich wieder hin. Dann erfahre ich drei Wochen später, wie es angeschlagen hat. WErde dann im Februar eine neue
ICSI in PIlsen machen. Dieses Mal mit
Antagonistenprotokoll. Der Doc möchte etwas Neues ausprobieren. Er meinte, immer das lange Protokoll, da muss man etwas ändern.
So, ich hoffe, ihr vergest mich auch weiterhin nicht. Freue mich immer über PNs, zumal ich das Gefühl habe, dass die seit der Umstellung bei mir nicht funktionieren. Wer Lust hat, kann es ja gerne mal ausprobieren. Noch sicherer sind emails.
Werde im neuen Jahr wieder öfters hier sein. Wer ist denn in den letzten Wochen von den "Alten" hier rüber ins SS-Forum gewechselt??
So, dann wünsche ich euch allen ein gutes, gesundes und glückliches neues 2007 mit Erfüllung aller Wünsche.
Ich denk an Euch!!!!!