Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

So traurig, wollte gleich durchstarten und nun das!Warum vor ICSI erstmal 2 Zyklen Pille nehmen?
no avatar
   kathi2111
schrieb am 28.12.2006 20:49
Hallo, ich dachte ich könnte nach meinen beiden Kryo negativs gleich weiter machen und noch im Jan. mit der nächsten ICSI beginnen und nun das. Soll erst mal 2 Zyklen Pille nehmen. Gut mein Zyklus ist sehr unrgelmäßig, aber ist das nicht egal????Man wird doch Downreguliert, da ist doch der Körper ausgeschaltet. Mhh verstehe ich nicht ganz. Bin traurig .. wollten doch so gerne gleich wieder starten, ich warte doch sooooooooooo ungern...Danke fürs Lesen und hoffentlich Antworten smile Wünshce Euch einen schönen Jahreswechsel und das 2007 alle Träume war werden. LG Kathi

Re: So traurig, wollte gleich durchstarten und nun das!Warum vor ICSI erstmal 2 Zyklen Pille nehmen?
schrieb am 28.12.2006 21:11
Hi,

ich nehme momentan auch die Pille, weil mein Zyklus zum Teil sehr kurz ist, aber ich kann trtozdem diesen Zyklus mit der DR anfangen.
Frag doch Deinen Doc mal, warum er das so möchte?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023