Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Bine2 was muß ich da lesen???
no avatar
   Ally17477
schrieb am 28.12.2006 20:29
Hey meine Liebe,
was sind denn das für Töne? Du sollst doch positiv denken, morgen hast du die blöde Warteschleife für`s erste gepackt....bin stolz auf dich, alles wird gut. Bitte gib morgen unbedingt bescheid und schlaf gut heute Nacht.
Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen

Liebe Grüße AnjaBaby

Re: Bine2 was muß ich da lesen???
no avatar
   Bine 2
schrieb am 28.12.2006 21:27
Hey Anja, mensch danke für deinen Text, habe auch im Chat deine Grüße erhalten, gerade als
du in den raum kamst hat das Telefon geklingelt, meine beste Freundin, weil ich doch Tante
geworden bin!!!
Ich bin so durcheinander, weiß nicht was ich denken soll, habe wieder mens-ziehen, aber vielleicht ist das ja ein gutes zeichen....
Mein Gott wie hast du das Drama nur 3 mal ausgehalten???

Überlege jetzt schon ob ich das alles noch mal schaffe....Aber aufgeben will ich auch nicht...
Werde morgen auf jeden fall Posten, egal was morgen raus kommt.

Eine Frau die bei dem selben Arzt ist und am selben Tag PU+ET hatte hat heute schon ihr
POSITIV bekommen!!!Das macht ja eigentlich mut...ist aber schon ihr drittes Mal.

Ich muß mich jetzt ablenken. Bis morgen

Du bist ein Schatz knuddel

LG Sabine

@Bine2
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 28.12.2006 21:36
Huhu,

positiv denken - hab dir eine PN geschickt#

Gruß
Joelle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023