Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Bin neu im Forum!!!!!!!!!!!
no avatar
   adda78
schrieb am 28.12.2006 19:55
Hallo bin neu hier im Forum
Bin seit 5 Jahren glücklich verheiratet und haben seit dem einen umerfüllten KiWu. Hatte vor drei Jahren eine Eileiterschwangerschaft, die operativ entfernt wurde, beide Eileiter sind verschlossen, zwei IvF Versuche gescheitert. Weiß nicht mehr weiter. Bin fast so weit mit durch eine Laparoskopie mikrochirurgisch operieren zu lassen. Wer hat Erfahrung mit so einer OP? Wer kann mir sagen ob das was bringt? Freue mich über Antwort.

Lg adda78

Re: Bin neu im Forum!!!!!!!!!!!
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 28.12.2006 20:05
Hallo Adda,

bist hier im Kummerkasten gelandet. Der wird nicht ganz so häufig besucht.
Stell doch die Frage noch mal im Kinderwunsch Forum...

Bin neu im Forum!!!!!!!!!!!
no avatar
   adda78
schrieb am 29.12.2006 12:34
  Re: Bin neu im Forum!!!!!!!!!!!
no avatar
   ZwillingeCC
schrieb am 01.01.2007 13:46
Hallo Adda,

hab die gleiche Diagnose wie du, beide Eileiter verschlossen. Die ersten zwei IVF-Versuche waren negativ, hab anschließend die Eileiter bei einer Laparotomie wieder öffnen lassen. Der nächste IVF-Versuch klappte, mein Sohn ist heute fünf. Wir wollten ein zweites Kind, also wieder drei IVF-Versuche, der zweite war eine Eileiterschwangerschaft und der dritte brachte mir meine Zwillinge die mittlerweile zwei Jahre alt sind.

Ich drück dir ganz doll die Daumen.

Liebe Grüße
Birgit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023