Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Das war's wohl erst mal!
no avatar
   Thinka906
schrieb am 28.12.2006 19:25
Hallo Ihr Lieben,

wir sind vom Besuch bei der Familie meines Mannes zurück, aber leider nicht in sehr guter Stimmung. Morgen wäre BT, aber heute früh hat die Mens eingesetzt sehr treurig Ok, es war die 1. ICSI und wir haben versucht, realistisch an alles heranzugehen und nicht allzu viel zu erwarten, aber ein bisschen Hoffnung hat man ja doch immer... Im Moment bin ich am Überlegen, ob ich zu dem Test überhaupt gehe - mein Mann sagt ja, aber ich habe igentlich keine Lust. Ich glaube, er will die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, aber es ist sinnlos, ich habe die Mens so richtig, mit frischen Blut traurig
Jetzt geht's wohl im Februar mit Kryos weiter...

LG

Kristina


  Re: Das war's wohl erst mal!
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 28.12.2006 19:31
Doch, geh zu dem Test....
Ist gar niicht so selten, dass man noch die Mens bekommt, es ist noch nicht alles aus!!!
Viel Glück

Vicky


  Re: Das war's wohl erst mal!
no avatar
   Ella Propella
schrieb am 28.12.2006 19:41
ach nein, das tut mir sehr leid
bei mir kam leider auch schon vorab die mens und ich bin zwar hin, aber der doc hat gar nicht mehr getestet, weil die mens so stark war.
aber geh hin, sicher ist sicher. ich weiß, ich hatte auch überhaupt keinen bock dahin zu gehen und wollte da nicht hin, aber letztendlich hab ich mit dem doc schon ein bißl darüber reden können, was wir beim nächsten mal anders machen können. und somit bin ich doch mit ein bißl hoffnung im herzen aus der kiwu rausgegangen. vielleicht hilft es dir ja auch ein bißchen...

alles liebe Bussi
palmi


  Re: Das war's wohl erst mal!
avatar    gumpy
schrieb am 28.12.2006 19:44
streichel Tut mir echt leid

Ich bin auch immer trotzdem hingegangen um zu sehn ob sich wenigstends kurzfristig was eingenistet hat.

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Werbung
  Re: Das war's wohl erst mal!
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 28.12.2006 19:48
oje, das tut mir leid!!traurig

lass dich aus der ferne ganz festknuddel und streichel


wünsch dir alles liebeBussi
eva


  Re: Das war's wohl erst mal!
no avatar
   Lore07
schrieb am 28.12.2006 19:50
Ich würde auch auf jeden Fall zum Test gehen. Das letzte Mal hatte ich einen erhöhten HCG. Es hat zwar nicht geklappt aber mein FA meinte, dass es insgesamt ein gutes Zeichen ist, wenn es überhaupt zu einer Einnistung kommt.

Vielleicht ist aber auch noch nicht alle Hoffnung verloren. Ich drücke dir die Daumen.

LG

Lore


  Re: Das war's wohl erst mal!
no avatar
   Floh06
Status:
schrieb am 28.12.2006 19:54
Liebe Kristina,

das tut mir ganz schrecklich leid knuddel


Alles Liebe wünscht Dir,
Floh


  Re: Das war's wohl erst mal!
no avatar
   icsizwillis
schrieb am 28.12.2006 19:55
Bei meinem 1.ICSI Versuch wollte ich erst auch nicht hingehen, da die Mens auch schon da war, aber damals wollte der Doktor trotzdem dass ich komme, allein schon damit er die Werte für den nächsten Versuch evtl. berücksichtigen kann.
Das erste Negativ ist sehr niederschmetternd, das weiß ich gut, aber bei mir war´s so, dass ich mich beim 2.Versuch dann insgesamt viel wohler gefühlt habe, da ich ja schon wusste, was auf mich zukommt.
Alles Liebe
Sonja


  Re: Das war's wohl erst mal!
no avatar
   Mini36
schrieb am 28.12.2006 20:03
Hallowinken
Das tut mir sehr leidknuddel. Ich weiß noch genau, wieviel Hoffnung ich bei der ersten Icsi hatte und ein Negativ ist immer niederschmetternd. Kann auch gut verstehen, dass Du keine Lust zum BT hast, da du den Versuch durch die Mens für dich abgeschlossen hast. Vielleicht braucht Dein Mann noch die Bestätgung aus dem Labor, weil er es körperlich nicht so spürt, dann kann auch er besser abschließen. Ich wünsche Euch schonmal viel Glück für den Kryo-Versuch im Februar. Kopf hoch und liebe GrüßeBussi
Mini


  Re: Das war's wohl erst mal!
no avatar
   Thinka906
schrieb am 28.12.2006 20:16
@ all: Danke für die lieben Worte!! Bussi
Ich werde wohl zum Test gehen, irgendwie sind es inzwischen auch nur noch SB und Crinone-Geschmiere (sorry). Jetzt, nach dem ich den ersten Schock verdaut habe, stelle ich fest, dass es nur ganz wenig frisches Blut war. Allerdings habe ich jetzt auch Kopfschmerzen, dann wird der Rest wohl heute Nacht kommen.

@ Mini: das habe ich mir auch schon gedacht, für die Männer ist das ganze abgesehen von der Spermi-Abgabe eher abstrakt - also werde ich zumindest meinem Mann zuliebe hingehen.

LG

Kristina


  Re: Das war's wohl erst mal!
no avatar
   Luz
schrieb am 28.12.2006 23:02
Drücke dir auf jeden Fall die für morgen!

LG Luz


  Re: Das war's wohl erst mal!
avatar    sunny-hani
schrieb am 29.12.2006 09:17
Ich drück auch die Daumen, daß doch noch alles gut wird!! ich hätte so gerne was Positives von Dir gelesen...gib die Hoffnung noch nicht auf'!


Hani


  Re: Das war's wohl erst mal!
no avatar
   klabauterchen321
Status:
schrieb am 29.12.2006 11:19
Hallo meine kleine,

Lass dich ganz doll knuddeln! Es tut mir so leid, aber vielleicht wird ja doch alles gut....

Ich schick dir ganz viel kraft und streichel
klabauti


  Re: Das war's wohl erst mal!
no avatar
   Limanda
schrieb am 29.12.2006 11:20
Liebe Kristina,

ich drück Dir alle Daumen, die ich habe!



LG, Limanda


  Re: Das war's wohl erst mal!
no avatar
   storitz
schrieb am 29.12.2006 11:22
dastut mir sehr leid. ich drück dich feste streichel und wünsch dir viel kraft und erfolg im neuen jahr

liebe grüße,

steffi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020