Hallo Mädels und Ärzteteam!
Hatte heute meine 4. iui, nachdem ich
Clomifen genommen habe und am 21.12. zuletzt beim Ultraschall war (insgesamt 5 Follis zw.10, 5 und 14 mm).
Nun war ich gestern zum Blut abnehmen und war mir eigentlich sicher, daß mein ES am Wochenende(So) gewesen ist. Dann kam der Anruf, daß wir heute zur
IUI kommen sollen, der Östrogenwert würde einen baldigen ES vorhersagen, also habe ich gestern Abend mit
Choragon ausgelöst. Es sollte dann aber kein neuer Ultraschall vorher gemacht werden, sondern gleich iui. Auf meine Frage nach US meinte die FÄ nur, das wäre unüblich und man hätte die Follikelgröße hochgerechnet. Es war dann alles total hektisch und irgendwie war die Stimmung komisch. Außerdem ist heute schon mein 18. ZT, ich frage mich ob Clomi für mich das richtige ist, denn einen 32 Tage Zyklus hatte ich auch ohne Clomi.
Was meint Ihr, kann es sein, daß am Wochenende schon ES war und der Östrogenwert trotzdem noch erhöht bleibt und evtl. sogar noch ein ES stattfindet?
Sorry, ist soviel Text

aber ich bin so verunsichert, wir zahlen halt auch alles selbst und möchten natürlich soviel wie möglich "richtig" machen...
Ich danke Euch für´s Lesen und für Eure Antworten