Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Gaaanz scchwach positiv, aber...
no avatar
   yothuyindis
schrieb am 28.12.2006 10:52
Hallo ihr lieben fleißigen Daumendrücker,

ich habe heute bei ES+11 einen ganz zarten zweiten Strich nach Pipitest (ein Hoch auf Testamed) erblicken können - ja, ja ich weiß - bin aber notorischer Frühtester...
Heute morgen hatte ich auch einen Termin zum BT - Ergebnis bekomme ich morgen Vormittag.
ABER, in den vergangenen Jahren hatte ich schon eine Handvoll positiver Frütests und bekam dann doch früher oder später meine Mens... Zum BT konnte ich die GÄ beim Transfer auch nur überreden, damit sie´s auch für die Akten hat - biochemische SS- und ich nicht als Hypochonder Schwangere dastehe...Bin irgendwie nicht besonders optimistisch - wurde doch schon sooft enttäuscht - ich mag gar nicht so richtig hoffen, dass es diesmal doch geklappt haben könnte, der Fall ins tiefe Loch fogt dann immerTreffer

GlG yothuyindi

Re: Gaaanz scchwach positiv, aber...
schrieb am 28.12.2006 10:58
Hey, dass hört sich doch sehr gut an. Das wär ja was!!!! Bringst Du gleich ein paar SS-Viren zum Berlin-Treffen am nächsten Freitag mit!!!!

Liebe Grüße
Ninoa

Status:
schrieb am 28.12.2006 11:01
ich wünsch es dir von ganzem herzen, dass das wunder sein darf!

alles liebe
lynn

no avatar
   Aurifex
schrieb am 28.12.2006 11:28
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal bleibt .

Viele liebe Grüße, Annette

Werbung
  @Ninoa und die anderen lieben
no avatar
   yothuyindis
schrieb am 28.12.2006 14:37
Hallo ihr Lieben,

mal sehen, wie ich den WSkoller überlebeZunge rausstrecken...
Ihr seid total lieb und natürlich hoffe ich auch, dass es diesmal klappt - mal sehen, vielleicht ist der HCG-wert von morgen schon ein erster Hinweis...

LG yothyuindi

@Ninoa: Steht der Termin für das Berlintreffen schon fest - also definitv der 5.1.?

no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 28.12.2006 15:07
wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen

Liebe Grüße
Aleah winken

no avatar
   Pui
schrieb am 28.12.2006 22:56
Hallo winkewinke!

Hört sich doch gut an!!!! LiebeLiebe

Ganz viele Daumen, dass dein Ergebnis morgen bestätigt wird.

Und ich finde, dass du mutig bist. Ich traue mich nicht, vorher zu testen. Habe Angst davor, dass ich dem Ergebnis (egal wie es ausfällt) doch nicht traue. Ja

für morgen von Pui!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021