Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Ein Jahr mit Euch
no avatar
   Möhre!
schrieb am 28.12.2006 18:13
süsse,
du bist nicht nur für mich,einer der grössten bereicherungen des forumsBussi

und nicht vergessen ohne dich könnte ich meinen blödsin nur halb so gut unterstreichnLOLMöhre absoluter GUMPY fangrins

Status:
schrieb am 28.12.2006 18:41
liebe gumpy!winken

auch von mir eine innige umarmungknuddel und ein fettes bussiBussi

du bist eine bereicherung für das forum!!

und 2007 wird unser persönliches glücksjahr, da glaub ich fest dran!!!Ja

liebe grüße
eva
Blume

no avatar
   Alina1977
schrieb am 28.12.2006 19:04
Hi Gumpy, oh ja an die Bilder kann ich mich erinnern, *grins* Das war ne ganz lange Nacht für mich, so ganz ohne Männe.da kam Utis Oldueblues grade recht. hihi

Dich aus dem Forum wegzudenken, das geht gar nicht. DU warst von Anfang an so toll und so nett, das man dich nur lieb haben muß.

Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr auch mal wieder zu nem Treffen kommen.

Status:
schrieb am 28.12.2006 20:13
DANKE dass du immer nette Worte für mich findest! knuddel

Werbung
no avatar
   Coccinelle
schrieb am 28.12.2006 21:05
Liebe Gumpy,

vielen Dank für Deine liebe Worte.Liebe

2007 wird UNSER Jahr!!!

Liebe Grüße,
Coco

no avatar
   pippilotta71
schrieb am 28.12.2006 21:26
Liebe Gumpy,
jetzt will ich meinen Senf aber auch noch dazu geben.grins Hoffentlich liest Du es noch.
Es ist wirklich schön, dass es so tolle und einfühlsame Menschen in diesem Forum gibt. Du hast für jeden Verständnis und ein gutes und tröstendes Wort.
So natürlich auch für mich! Danke!knutsch

Ich kann ja jetzt nicht wünschen, dass Du dem Forum noch lange erhalten bleibst. Schließlich wollen wir ja alle ins ss-Forum wechseln!Ja

Aber ein Verlust wäre es schon!Ja

Trotzdem wünsche ich Dir, dass 2007 Dein Jahr wird! Ich drücke ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
pippilotta

schrieb am 29.12.2006 08:21
@Möhre ich bin auch ei großer Fan von Dirknutsch und hoffe das es nächstes Jahr wieder zu einem Treffen kommtknuddel

@Eva knuddel Ich hoffe sehr das sich im nächsten Jahr auf Eurem Weg großes tutJa

@Alina Treffen sind immer soooo toll ,da muß man sich echt Zeit für nehmenBussi
udn auch um sich das Posting von Uti duchzulesengrins

@arwen nette Menschen verdienen immer nette Worteknuddel

@coccinelle Neues Jahr -neues Glück

@pippilotta Bussi am besten wechseln wir einfach geschlossen rübergrins

Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche

schrieb am 30.12.2006 12:36
Liebe Gumpy,

irgendwie stand ich die letzten Tag neben mir und habe die für mich wichtigen Postings nur am Rande mitbekommen. sehr treurig Tut mir leid!!

Ich finde es sehr, sehr schön das Du hier bist!!!
Ich hatte mich zwar schon vor fast zwei Jahren angemeldet, aber ich bin erst seit diesem Sommer hier etwas aktiver unterwegs, wenn auch nicht so viel wie andere. Ich werd rot

Danke das wir Dich kennenlernen durfen und ich soll von Carsten ganz lieb grüßen und Du sollst Dich gedrückt fühlen!

no avatar
   Floh06
Status:
schrieb am 30.12.2006 18:16
liebe gumpy,

bin noch nicht solange dabei, du warst aber eine der ersten die mir auf meine anfänglich doch sehr naiven fragen immer wieder beantwortet hat.

ich wünsche dir von ganzem herzen, daß das glück in 2007 auf deiner seite steht!!!

alles alles gute wünscht dir,
floh

no avatar
   Trillian_06
schrieb am 04.01.2007 16:51
Bussi
Du sprichst mir aus der Seele.

Viel Glück für 2007!

LG
Trillian

no avatar
   Raddin
schrieb am 05.01.2007 09:15
Liebe Gumpy,

ich habe genau zwei Monate nach Dir dieses tolle Forum entdeckt und auch bei mir ist ja viel passiert. Aber ich finde es toll, dass Du trotz dem für Dich schwierigen Jahr immer wirklich alle hier im Forum getröstet hast, mitgehibbelt, Däumchen gedrückt und auch die Freude geteilt hast, auch mit mir. Dafür hast Du Dir mindestens ein ganz dickes Dankeschön verdient! knutsch

Nun wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du in diesem Jahr ganz ganz viel Glück hast!

Liebe Grüße,

Raddin

schrieb am 05.01.2007 11:35
Hallo Gumpy!

Bin zwar noch kein Jahr hier im Forum aktiv, aber 2007 kann nur besser werden!!! Da musst Du einfach dran glauben! Ja

dass Euer größter Wunsch dieses Jahr in Erfüllung geht!!!

Liebe Grüße!
streli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021