Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @ die, die mich noch kennen...
no avatar
   zuka
schrieb am 28.12.2006 07:53
hallo ihr lieben mädels winken

so kurz vorm jahreswechsel möchte ich mal wieder ein paar zeilen an euch süssen
richten...
meine liebe gumpy, liebe möhre, liebe kunstkoma, liebe alina, liebe polly,
liebe claudia und die, deren namen ich jetzt hier vergessen hab (bitte nicht übel nehmen)...
glücklicherweise haben es auch dieses jahr irre viele geschafft, das forum zu wechseln
(davon erfreulicherweise viele, wo man es zwar gehofft hat, aber fast schon nicht mehr dran geglaubt hat)...
das ihr das glück nicht hattet macht mich sehr traurig und deshalb richtige ich meine neujahreswünsche ganz besonders an euch...
rutscht gut rein, habt ein tolles und in jeder hinsicht erfolgreiches, glückliches jahr 2007
und bleibt so wie ihr seid.

ich denke fest an euch
Bussi eure zuka


  Re: @ die, die mich noch kennen...
no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 28.12.2006 08:01
Liebe Zuka,

mich wirst Du zwar nicht kennen, habe aber oft Deine Beiträge gelesen und mich sehr gefreut als Du ins SS-Forum gewechselt bist.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann noch eine recht stille Zeit.

Genießt Sie, denn Sie wird soooo schnell nicht wieder kommen. ROFL

Aber vor allem wünsche ich Dir einen guten Start in 2007 und alles weitere dann, wenn es soweit istt.

GLG Daniela winkewinke


  @ Mondseepaar
no avatar
   zuka
schrieb am 28.12.2006 08:08
liebe daniela winken

vielen dank für deine wünsche...natürlich schließe ich dich in meinen wünschen ein
aus verschiedenen gründen halte ich mich momentan eher fern aus dem kiwu forum...
naja, es wird eben viel gezankt...und das erspare ich mir lieber und hoffe
das die, die mich hier noch kennen, eben ab und an mal rüber schauen oder sich per PN melden (was ja auch einige tun)

alles gute für dich und deine familie für 2007.
halt die ohren steif... zwinker

LG zuka


  Re: @ die, die mich noch kennen...
no avatar
   Guste n. eingeloggt
schrieb am 28.12.2006 08:13
Hallo Zuka,

na klar kenn ich dich noch. grins Außerdem schau ich immer mal in schwanger forum rein Ich werd rot
Ich freu mich auch über Jede die den Sprung dort hin schafft. Ich hoffe, es werden 2007 ganz viele sein und vor allem viele von denen,die sich schon so lange in der Schlange anstellen. Natürlich drücke ich auch Allen anderen die ... zwinker
Für dich alles Gute und danke für die Grüße.

Liebe Grüße von Kathrin


  Werbung
  Re: @ die, die mich noch kennen...
no avatar
   kolibri_55
schrieb am 28.12.2006 08:13
Liebe Zuka winken

keine Ahnung, ob Du mich (lese meistens nur) kennst, aber ich kann mich gut an Dich erinnern. Nach den Diskussionen der letzten Tage sind Deine Zeilen Balsam für die Seele!

Dir auch von Herzen alles Gute, viel Glück und Gesundheit für 2007! Und allen anderen für das nächste Jahr etwas mehr Toleranz und Feingefühl

LG

Anja


  @ Guste + kolibri
no avatar
   zuka
schrieb am 28.12.2006 08:21
ach mensch, natürlich kenn ich guste noch grins
huhuuuu....du liebe!
kolibri kommt mir jetzt nicht bekannt vor, aber du schreibst ja selber, das du meistens hier nur liest winken

meine wünsche gelten auch euch und ich hoffe sehr, das ihr alle bald wechseln könnt
und der liebe doc dieses forum hier schließen kann LOL (wohl eher wunschdenken,
aber wünschen darf man ja)

habt auch ihr beiden ein tolles jahr 2007 und mögen sich auch eure wünsche erfüllen,
egal in welche richtung sie gehen.
Bussi LG zuka


  Re: @ die, die mich noch kennen...
no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 28.12.2006 09:15
Hallo Zuka winken

das hast Du wunderschön geschrieben und es ist einfach schön,
zu sehen, dass diejenigen, die den Sprung ins Schwangerschaft Forum geschafft haben, neben ihrer
Freude über die langersehnte Schwangerschaft, nicht vergessen, wo letztendlich alles begann.
Nämlich hier im Kinderwunschforum.
Wir alle saßen und sitzen doch im gleichen Boot und sind so sehr auf gegenseitigen
Zuspruch angewiesen.

Danke dafür, liebe Zuka Bussi


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.12.06 09:15 von DanaBärchen.


  @ Danabärchen
no avatar
   zuka
schrieb am 28.12.2006 09:22
och du süsse winken ich hab dich nicht vergessen, ehrlich nicht!
aber du hast dich vor ein paar wochen hier verabschiedet, mit einem
so traurigen posting sehr treurig
schön das du weiterhin hier bist Ich freu mich
ich hoffe dir geht es gut und du konntest, wie du es dir gewünscht hast, ein paar dinge in deinem
leben neu ordnen Ich hab ne Frage
die zeit hier mit euch wede ich nie vergessen Nein
auch wenn es viele traurige dinge gab, war es insgesamt eine ganz tolle zeit hier im forum.
viel geweint haben wir aber gott sei dank auch viel gelacht LOL
ich schließe auch dich ganz fest in meine wünsche ein und hoffe, das alles so kommt
wie du es dir vorgenommen hast.

Bussi zuka


  Re: @ die, die mich noch kennen...
avatar    gumpy
schrieb am 28.12.2006 09:40
knutschHuhu zuka ,meine liebe Frühstückerinknuddel

Wenn Männe wieder fit ist ,gibt es auch wieder den morgendlichen KaffeeplauschJa

Bekommst gleich noch eine fachliche Frage per PNJa

Alles Gute fürs neue Jahr

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  @ gumpy
no avatar
   zuka
schrieb am 28.12.2006 09:44
eine fachliche frage an mich irre na da bin ich aber gespannt, ob ich helfen kann, meine liebe LOL
ich hoffe dein männe ist bald wieder auf den beinen und ihr könnt silvester geniesen.
dickes Bussi


  Re: @ die, die mich noch kennen...
no avatar
   storitz
schrieb am 28.12.2006 10:21
hey liebe zuka - auch für dich ein super erfolgreiches jahr! mögen sich all deine heimlichen und unheimlichen wünsche erfüllen knuddel

liebe grüße,

steffi


  @ storitz
no avatar
   zuka
schrieb am 28.12.2006 10:45
oh vielen danke liebe steffi...stimmt ja, du bist ja auch noch hier traurig
ich wünsche dir das sich das recht bald ändert und du auch sonst 2007
ein glückliches jahr verleben wirst!!!!

LG zuka winken


  Re: @ die, die mich noch kennen...
no avatar
   Alina1977
schrieb am 28.12.2006 16:30
sehr treurig ach süße, ich muß gleich heulen. Bin sowieso zur Zeit wieder nah am Wasser gebaut, aber vielen,vielen Dank.
Ich hoffe ganz sehr, dass ihr ganz viel Freude mit euer kleinen Süßen haben werdet und du eine hoffentlichl leichte Geburt hast. Ja,das war ein sehr turbulentes Jahr und wenn ich dran zurück denke meine Liebe , was du für ein Pech hattest, und das sich dann so zum Guten noch gewendet hat, dann bin ich sehr glücklich und sehr froh, dass du nun im anderen Forum rumgeisterst. Wer hätte das denn auch gedacht, das unsere liebe Zuka es noch schafft. Ich hab immer dran geglaubt, das weißt du ja, man darf die Hoffnung nur nie aufgeben.

Im März hab ich die ersten Prüfungen, da kann ich viel Glück gebrauchen.
Wir werden wohl noch etwas auf unser Baby warten müssen, aber viele von unseren Bekannten und Freunden haben Babys und wir haben beschlossen, wir werden diese Kinder einfach nur lieb haben und sie bis zum geht nicht mehr verwöhnen.

Machs gut SÜße und feiert schön.
Wir hören uns im neuen Jahr wieder.
Deine ALina knuddel


  Re: @ die, die mich noch kennen...
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 28.12.2006 18:50
liebe zuka!winken

ich kenn dich auch noch und schick dir ein fettes bussiBussi

liebe grüße
eva
Blume


  Re: @ die, die mich noch kennen...
no avatar
   Möhre!
schrieb am 28.12.2006 20:09
zukaaaaaBussi

habe grade eine gänsehaut bekommen,als ich dein posting gelesen habe

das ist so lieb von dir,das du an uns denkstIch werd rotich linse ja auch ab und an bei euch rein ins ss forum und deine kleene hat echte zuckersüsse stubsnasegrinsdas ist doch die nase oderLOL
scherz...halte uns das türchen auf und wir husche dann hinterher und pusten nicht vergessenBussi

eine schönes jahr 2007,dir und deiner kleinen familieBussiMöhre




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021