Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: @ die, die mich noch kennen...
no avatar
   Iris86 (nicht eingeloggt)
schrieb am 28.12.2006 22:22
Hallo Zuka,

ich hoffe du kennst mich auch noch. Ich mach gerade eine Forumspause und will nächstes Jahr wieder starten. Es freut mich, dass du an uns alte Hasen, die leider immer noch im KIWU Forum feststecken, nicht vergessen hast. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr endlich mal wechseln kann ins ss Forum.

LG Iris

Re: @ die, die mich noch kennen...
no avatar
   Iris68 (n.e)
schrieb am 28.12.2006 22:28
ups, hab mich etwas jünger gemacht - bin nicht Iris86 sondern Iris68

@ alina
no avatar
   zuka
schrieb am 29.12.2006 07:30
sehr treurig danke du liebe...deine SMS hab ich gestern abend auch bekommen,
da ich aber ein unglaublich schlechtes netz habe, ich nehme an wegen des wetters,
schreib ich dir hier zwinker
euer plan für nä. jahr hört sich erstmal gut an...mach erstmal deinen kram fertig und dann seht
ihr wie es weiter geht. scheinbar hast du an stärke zugelegt Das ist super...klar sind kinder von bekannten ganz süss, aber so viel konnte ich damit nicht anfangen.
hut ab für deinen einstellung!
tja, wer weiß was das neue jahr für dich und männe bringt....manchmal komt alles schneller als man denkt oder
es fängt beschissener denn je an und endet gut (wie bei mir - was mir übrigens immernoch unglaublich vorkommt).

so, nun genießt eure tage in Ö und feiert schön Bussi
katrin

@ Eva
no avatar
   zuka
schrieb am 29.12.2006 07:32
vielen dank fürs bussi grins
ebenfalls ein dickes glücksBussi an dich zurück
und alles gute fürs nächste jahr!!!!

LG zuka

Werbung
  @ Möhre
no avatar
   zuka
schrieb am 29.12.2006 07:35
huhuuu du liebe winken

na klar halt ich die türe auf, was denkst du denn grins
vielen dank auch für deine lieben wünsche, das selbe geht an dich und deine familie.
ich drück dich fest und waaaaaarte dann mal drüben (noch so ca. 10 wochen LOL)
Bussi LG zuka

@ Iris
no avatar
   zuka
schrieb am 29.12.2006 07:39
huhuuuu winken oh natürlich kenn ich dich noch Ja (auch wenn du mit deinem alter schummelst)
genieße deine pause und sammle neuen mut und dann gehst du fest entschlossen
das neue an, ich wünsche dir sehr das es dann endlich schnaggelt und
warte auch auf dich drüben pfeifen
alles gute und ein tolles neues jahr für dich!!!
LG zuka

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021