Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

"blöde" Frage + Gejammer
Status:
schrieb am 28.12.2006 01:19
Hallo zusammen,

sagt mal Mädels, empfindet ihr die Schmerzen (so ihr zu den unglücklichen gehört, die welche haben) bei der Mens schlimmer, seit ihr versucht ss zu werden? Also ich weiß nicht, aber bei mir sind die wesentlich schmerzhafter geworden. Hat das evtl. psychische Ursachen!? Oder hormonelle, weil dem Körper ja die Hormone der Verhütung vorher abgehen?!

Ach keine Ahnung. Auf jeden Fall leide ich zur Zeit. Sowohl unter der Tatsache DASS als auch unter den Schmerzen dabei traurig

Ich glaube, ich brauche heute etwas Mitgefühl traurig Hatte sooooooooooooooo gehofft, daß es noch dieses Jahr was wird. Werden uns wohl Anfang des Jahres in eine KiWu-Praxis begeben um zumindest mal schauen zu lassen, ob was vorliegt. Mich wühlt das nämlich echt jedes Mal auf. Warum soll ich weiter warten und hoffen, wenn im Zweifelsfall eine medizinische Ursache da ist? Mein Kollege erzählte, daß er, BEVOR er überhaupt angefangen hat zu üben, ein SG hat machen lassen. Er meinte "Was nutzt es mir, wenn ich wie verrückt hämmer, wenn ich gar keinen Nagel habe!" Klingt doch vernünftig. Gott sei Dank ist mein Schatz SEHR verständnisvoll. Bin nämlich seit vorgestern echt mies drauf.

Naja, danke für's zuhören.

Liebe Grüße
ausnahmefall

Re: "blöde" Frage + Gejammer
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.12.2006 07:48
Morgen,

also ich denke das eine Untersuchung von BEIDEN nicht schaden kann. Wir haben das auch erst nach einem Jahr gemacht um rauszufinden das etwas mit meinen Hormonen nicht stimmt. Somit haben wir das ganze Jahr umsonst gehofft.

Was deine Mens betrifft: Ich kann dich verstehen... Meine letzte war sowas von schlimm, das kann sich keiner vorstellen. Mir lief das Blut die Beine runter Ich werd rot und ich konnte kaum liegen, stehen, sitzen oder gehen. Es war furchtbar. Ich denke schon das es an der Hormonumstellung nach der Verhütungszeit liegt bzw. bei mir das ich meinen ersten ES hatte....

Fühl dich heute streichel

Lg Honigmaus

Re: "blöde" Frage + Gejammer
no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 28.12.2006 08:06
Guten morgen mein Liebe,

lass Dich erstmal ganz dolle knuddel.
Kann verstehen, dass Du sehr traurig bist. Ich persönlich habe auch gehofft dieses Jahr noch schwanger zu werden.

Leider hat jeder von uns seinen persönlichen Zeitpunkt, der da aber kommen wird.
Mit Sicherheit ist es aber richtig sich untersuchen zu lassen, denn wenn man Hilfe kriegen kann, dann soll man diese auch nutzen.

Alles Liebe und viel Glück
Daniela

P.S. Das mit der Mens und dem ES ist bei mir genauso, spüre dass jetzt auch sehr stark!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021