Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was meint ihr dazu? Am Wochenende IUI
no avatar
   Nic-Maus
schrieb am 27.12.2006 22:06
Bin nun im 10 ZT. Habe vom 5.-9. ZT Clomifen (1x tägl.) genommen. War heute beim FA. Schleimhaut: 6, im einen Eierstock Follikel
mit 16 und 10 mm und im anderen 15 mm. Ansonsten in beiden noch mehrere mit 8 cm oder kleiner. Ab heute soll ich 3 Tage 3x tägl.
Progynova nehmen. Am Fr nochmal US-Kontrolle. Vermutlich wird am WE der Eisprung ausgelöst und dann die IUI. Ach ja, bei mir ist
alles og. Mein Freund ist "leicht" unfruchtbar (etwas zu langsame Spermien). Ich wünsche und hoffe dass es gleich bei der 1. IUI
klappt. Was meint ihr, wie waren Eure Erfahrungen?

Re: Was meint ihr dazu? Am Wochenende IUI
schrieb am 27.12.2006 22:09
Ist natürlich sehr gewagt am WOchenende. Aber wenn die KIWU Praxis es macht, warum nicht. Du hawt doch jetzt ´CLomi genommen.

Drück dir ganz fest die

LG

no avatar
   Birne Helene
schrieb am 28.12.2006 10:59
Warum sollte es am Wochenende gewagt sein, denn einen IUI ist doch nun mit keinen Risiken in der Durchführung verbunden? Wenn aber der Eisprung erst am Wocheende ausgelöst wird, dann ist es für die IUI am Wochenende zu früh. Der ES tritt etwas 36 Stunden nach Auslösung ein und dann sollte auch erst die IUI stattfinden. Frage doch einfach auch nochmal in der Praxis nach. Liebe Grüße Taja

no avatar
   Nic-Maus
schrieb am 28.12.2006 18:08
Wird sich morgen alles entscheiden. Muss ja morgen nochmal zum US. Meine KiWu-Praxis ist am Samstag und am Sonntag Vormittag da. Vielleicht ist es ja morgen soweit, so dass man den Eisprung bei mir auslösen kann und dann am Sa oder So die IUI. Ich meine auf jedenfall, dass bald mein Bauchplatzt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021